Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen auf Aufnahme (PS4) nicht angezeigt


LegendAS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben eine schwierige Trophy erspielt, zu der es noch keine Anleitung auf YouTube gab. Dann habe ich das Video aufgenommen, doch man sah nicht, wie ich die Trophy erhalten habe. Gibt es dafür eine Einstellung auf der PS4?

Wie hast du es denn aufgenommen, mit der Share-Funktion ? Wenn dem so ist, dann hast du wohl leider Pech gehabt, da man so das "Aufploppen" der Trophäen meines Wissens nicht aufnehmen kann. Das "Aufploppen" von Nachrichten, Trophäen etc. geht nur wenn man mit einer Capture-Card aufnimmt, beispielsweise die Elgato. Bei der Share-Funktion wird nur das Gameplay vom Spiel aufgenommen.

Mir wäre es zumindest sehr neu, dass man dies durch die Share-Funktion aufnehmen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bezüglich "Aufnahmen von Trophäen" was geändert? Kann dies zwischenzeitlich in den Einstellungen angepasst und ersichtlich gemacht werden? Mich stört das ebenfalls - Hässliche schwarzen Pixelbalken.

So ist das erringen einer Trophäe, meines erachtens nicht gleichzusetzten wie der Erhalt einer "privaten Nachricht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...