Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drive Club Probleme


Shadow 1 Deluxe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Titel passt schon, da sich bei mir eine Trophy des DLC`s nicht freigeschaltet hat, obwohl alles abgeschlossen wurde und die folgenden Rennen nun anwählbar sind:

Die Semi-Pro-Trophäe

Gewinne die Semi-Pro-Trophäe im Tour-Modus.

40-silver.png nun nochmals mit einem anderen fahrzeug die semi pro komplett gefahren und es machtd bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.....

Wie ist das gemeint mit dem Zweitaccount??

Habe einen erstellt und dem sogar ne Plusmitgliedschaft verpasst aber ich komme gar nicht in das Spiel rein...Mache ich etwas falsch???

Was für eine Meldung kommt denn?

Weiß jemand wann die Herausforderung wieder funktioniert?

Leider ist noch nichts darüber bekannt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy habe ich auch nicht bekommen obwohl ich mittlerweile einem Club beigetreten bin. Die "Teamarbeit" Trophy habe ich dagegen aber komischerweise bekommen?! Scheint wohl verbuggt zu sein. Würde mich auch interessieren, ob man da was machen kann bei der "Club Vertreter" Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...