Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen!


BlueSkorpion1000

Recommended Posts

Ich bin auch neu hier und freue mich auf eine schöne Zeit. Dieses Forum hat mir schon die ein oder andere Trophäe beschert, die ich ohne nachschauen nicht bekommen hätte. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bin eine leidenschaftliche Zockerin, die nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht ist. Ich zocke weil es mir einfach Spaß macht, Trophäenjägerin bin ich (noch) nicht, außer ein Spiel gefällt mir besonders gut. Hoffe einfach durch mein aktives Mitwirken hier vielleicht auch anderen helfen zu können. In diesem Sinne: Wir lesen uns. :smile:

Meine (groben Daten):

Name: Miriam

Alter: 19

Hobbys: Zocken (natürlich), Internet, Musik hören, Sport

Habe auch eine Frage, weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll. Wie kann ich für andere sichtbar machen, wie viele Trophäen ich habe? Habe alles so eingestellt und trotzdem wird nichts angezeigt, nur meine PSN-ID. Muss ich schon länger hier Mitglied sein, eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben haben etc.?

LG BlueSkorpion1000

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 22:41

Das mit der Frage hat sich übrigens schon geklärt. Habe etwas dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen Miriam. :cool2:

Zockst du GTA V? :biggrin5:

Ja zocke ich und das immer noch sehr viel. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:47

Willkommen und viel Spaß hier im Forum :smile:

Wieso tauchen immer diese beiden zuerst auf, wenn die weibliche Fraktion Zuwachs bekommt? Hm... :biggrin5:

Danke schön! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...