Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption empfehlenswert?


BlueSkorpion1000

Recommended Posts

Hallo zusammen! :smile:

Ich bin noch sehr neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Ich überlege mir schon seit langem Red Dead Redemption für die PS3 zu kaufen. Könnt ihr es empfehlen? Ich möchte gerne wissen ob es ein Spiel ist welches man auch öfter durchspielen kann oder verliert man schnell die Lust bzw. lohnt es sich nicht noch ein zweites Mal durchzuspielen. Interessant fänd ich auch zu wissen ob es mehrere Enden gibt oder man Entscheidungen treffen kann die den weiteren Spielverlauf beeinflussen können. Das würde mir bei meiner Entscheidung schon sehr weiterhelfen. Dann würde es sich nämlich lohnen es öfter durchzuspielen. Ich habe gehört das Spiel soll sehr gut sein, möchte mir aber noch gerne andere Meinungen anhören von Leuten die regelmäßig zocken.

LG BlueSkorpion1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es lohnt sich auf jeden Fall!

-Du kannst es selbstverfreilich öfter durchspielen, die Story ist super

-Mehrere Enden gibt es nicht

-Entscheidungen, die den weiteren Spielverlauf beeinflussen ebenfalls nicht

Weiß nicht, ob die letzten zwei Punkte für dich sehr wichtig sind, aber trotzdem empfehle ich dir, Red Dead Redemption zu kaufen. Am Preis sollte es ja auch nicht scheitern, falls es dir dann doch nicht gefällt.

Du hast richtig gehört, das Spiel ist sehr gut. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greif zu!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :tongue3:

Das Spiel ist mega gut, meiner Meinung nach einer der besten Games - wenn nicht DAS beste - der PS3.

Ich hab auch ein bisschen gebraucht bis ich zugegriffen habe, da ich normal kein Fan von Western bin, aber dieses Spiel hat mich gepackt. Eher bereue ich es, dass ich es nicht schon eher gekauft habe :redface:

- super Story

- extrem guter Multiplayer-Modus

- man kann viel Zeugs sammeln (Blümchen pflücken :xd::'>)

- viele Nebenquests

- niedriger Preis

- sehr gut gemachtes Zombie-DLC

- etc...

Am besten gleich die GOTY mit allen DLCs kaufen. Kostet glaub ich eh nicht mal mehr 20€, ist aber locker auch den Vollpreis wert :)

Und wenn du noch immer nicht überzeugt bist, dann frag Celinilein. Die bringt dich dann schon dazu, das Spiel zu kaufen :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden ihr habt mich überzeugt! Bin eigentlich auch nicht so der Western-Fan, aber wenn das Spiel so gut ist, dann werde ich vielleicht noch zu einem. Ein Pluspunkt wäre gewesen, wenn es halt mehrere Enden gehabt hätte oder Entscheidungen die den Spielverlauf beeinflussen können. Das wäre auf jeden Fall ein Anreiz gewesen es öfter durchzuspielen. Aber wenn das auch so schon sehr gut ist, dann braucht es das nicht. Dann werde ich mir das mal schnellstmöglich zulegen und wohl sehr oft spielen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :thumbsup:

Bei mehrere Enden und Entscheidungen muss ich immer sofort an Heavy Rain denken, aber das hast du dann vllt. schon, wenn du so darauf stehst :biggrin5:

Ein Spiel kann leider nicht alles haben, aber RDR bietet schon einen großen Umfang. Wenn ein RDR/HeavyRain-Zwitter rauskommt, geb ich bescheid^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :thumbsup:

Bei mehrere Enden und Entscheidungen muss ich immer sofort an Heavy Rain denken, aber das hast du dann vllt. schon, wenn du so darauf stehst :biggrin5:

Ein Spiel kann leider nicht alles haben, aber RDR bietet schon einen großen Umfang. Wenn ein RDR/HeavyRain-Zwitter rauskommt, geb ich bescheid^^

Ja Heavy Rain habe ich. :biggrin5: Allerdings habe ich da auch nicht alle Enden gespielt. So 5 habe ich vielleicht. Es kam jetzt so rüber als wenn ich total auf so etwas abfahre, das ist aber nicht der Fall. Also 17 mögliche Enden muss ich dann doch nicht haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...