Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 gewertet. Es gibt keine wirklichen Herausforderungen, auch die für Platin nötige Schwierigkeitsstufe "schwer" ist doch noch immer recht einfach. Nimmt man sich die nötige Zeit kann man auch gut ohne Guide alle Schätze finden. Alles in allem eine sehr einfache aber extrem unterhaltsame Platintrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit einer 3 gestimmt. auf normal ist alles echt einfach...auch die arenen. auf schwer hatte ich mit den bossen schon zu tun, bzw waren die kämpfe echt lang. bin beim durchgang auf schwer aber auch durchgerannt und bin nur bis lvl 24 gekommen. letztendlich ist es so schwer, wie man sichs macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls von mir eine 3, das meiste ist selbst und in einem Rutsch zu meistern...

2 Freunde sind ohne Tipp oder Zufall eigentlich nicht zu finden, da man sich für ein paar Sekunden an einem Punkt hinhocken muss!

Sonst sind die Trophäen Namen schon selbst sprechend und man weiß was und wo gemacht werden muss!

Lohnt sich aber das Spiel länger zu spielen, da Dialoge - Atmosphäre - Spielgefühl perfekt passen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 3 gewertet.

An für sich ganz gut machbar die Platin und wenn man die Arenen ein paar mal versucht hat klappt es ganz gut. Bei den Bossen hatte ich nicht so meine Schwierigkeiten. Habe mich vorher aber auch hochgelevelt und mich mit Items vollgepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 2.. ohne den schwierigkeitsgrad schwer bzw. hardcore wäre es locker eine 1.

auf schwer war das ziemlich nervig, da man sich ständig heilen musste und man für die heilsachen nie genug gold hatte. musste über 2 std gold farmen, um für den endboss genug heilkram kaufen zu können.

und was ziemlich schwer war, die eine arena.. glaub die 4te war das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...