Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also 2 trophys fehlen mir noch, Matti netven und die kleidung ohne giftzumach abgeben - denk da kann ich scho a mit abstimmen hier, is ja so gut wie scho erledigt... war ein eeecht geniales spiel, ruhig mehr davon!!!! habs gleich auf hardcore gemacht - des hat sich ja mal so richtig gebockt.. des scheerste und was ich bisher auch net versteh ist:" dass in den special quest herausforderungen noch überall n schlüssel sein soll, deshalb leuchten die auch nach abschluss noch rot/ 1 hab ich mal entdeckt aber bin net rangekommen - weis der geier wie ;D des hat den spass dann bissl gedrückt aber ansonsten top!!!

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:04

mit 3 hab ich gewertet, richtig übel war eig. nur der letzte freund... ich hass so rätsel auf die ma net kommt - wie zur hölle soll ma den ohne nachschsuen und eeeecht luck so finden.. iwann is der spass a mal vorbei - sonst woars scho eher leicht, nis auf paar 100sek. manchmal xD

Vorheriger Post am 03.10.2015 um 23:04

Post hinzugefügt am 04.10.2015 um 21:37

auwetter hab mich ganz schee' verschrieben oben... naja jetzt auch egal ... die Platin hab ich etzad, ... ich hatt' halt gestern bock was zu schreiben.. & heut hat's wieder alles sei richtigkeit - des muss scho sa ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 bei mir.

Ich muss sagen das Spiel war ( So schön wie es ist) teils nervig. Vor allem die "Prüfungen" mit 4* abzuschließen hat etwas genervt. Da ich das Spiel gleich auf Schwer gespielt habe, war es auch nicht ganz ohne. Vor allem die letzte Welt hat der Schwirgkeitsgrad noch mal ganz schön angezogen + mir gingen dauernd die Heil Items aus + kaum Geld. Dennoch nach etwas grinden auch das gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da in meinem Spieleumfang ich leichtere habe, gebe ich dem Spiel eine solide 4.

Die Trophäen kommen alle fast von alleine, beosnders bei denen, die das Spiel ohne hin auf 100% bringen wollen.

Die Arenen sind ein leichtes auf 4 Sterne zu bringen, die Freunde zu finden war dank dem Wissen aus der PC Version, die ich bereits gespielt hatte ein leichtes und der Spieldurchlauf auf Schwer war angenehm machbar,

auch wenn ich so meine Probleme im letzten Level und Boss hatte, da ich wohl vom Level her zu niedrig war (30).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 4. Ich weiß nicht warum, aber meine "Eingewöhnungszeit" war ungewöhnlich lang - mag aber auch daran liegen, dass ich direkt mit "Schwierig" begonnen hab.

Es hat bis zur Hälfte der Sorgenwiese gedauert bis sich der "Flow" eingestellt hat. Bis zu diesem Zeitpunkt kam es häufiger vor, dass ich niedergestreckt wurde.

Ab der Mitte der Sorgenwiese hat es dann einfach gepasst - kein tolles Equipment oder so - es ging einfach - keine Ahnung was sich geändert hatte...

4 der Arenen aus eigener Kraft, zwei mit Guide - eine um den Zeitfresser zu finden und eine aus Faulheit (die mit den Farben - für die, die es interessiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Am Anfang fand ich es ziemlich schwer, weil man mit 3 Schlägen stirbt und die Lebensenergie sich erstmal nicht selbst regeneriert, oder beim Speichern erneuert wird.

Ich hab dann irgendwann den Geld Glitch benutzt. Danach hatte ich mit praktisch unendlich vielen Heilgegenständen alles leicht erledigt.

Mit den Herausforderungen hatte ich auch ein paar leichte Probleme.

Bearbeitet von Frank_Grimes_jr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 3. 

Der Schwierigksgrad schwer ist echt nicht wirklich schwierig. 

Auch das Spiel an sich ist sehr einfach .

Mit der richtigen Übung sind die Herausforderung  kein Problem . 

Einzig alle 12 Freunde zu finden war etwas schwierig. Einige mussteich nach schauen. 

Ansonsten wenn man sich vorher im Leitfaden informiert sind auch nur 2 trophäen verpassbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe entsprechend mit einer 2 abgestimmt, das spielen auf die Platin-Trophäe ist komplett in einem Spieldurchgang machbar und der Schwierigkeitsgrad Schwer, nun, nicht gerade schwer. Die Kampfarenen sind auch Recht simpel zu bestehen wenn man sich mit diesen auskennt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...