Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

Hab ne 4 gegeben, weil 1-2 4Sterne Herausforderungen ohne YT Video nicht drin gewesen wären (Bunte Kugel Port Jump Challenge zB)

Ansonsten auf Schwer am Anfang 2-3 die ersten beiden Level Grinden dann gehts easy vorran, bissel suchen, bissel Fluchen und Platin kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss hier mit fünf bewerten. Ich habe eigentlich ohne Guides gespielt und habe auch alle Freunde und so, relativ einfach gefunden. Sind ja auf der Karte als "Schätze" makiert, jedoch hat mir die Prüfung bei den Cirromon-Höhlen den letzten nerv gekostet. Da sind sicher 2-3 Stunden drauf gegangen. Vermutlich lag es an der Steuerung, grade mit diesen Flammenwerfern ist das echt sportlich. Zumindest war es das für mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine 6 gegeben, da ich, wie gesagt, falsch gelevelt habe... anstatt fidget, habe ich verteidigung und maximale gesundheit gelevelt... musste vor general gayus erstmal farmen, um fidget hochzuleveln... hätte ich mich besser informiert, wäre es auch eine 3-4 geworden... hatte am ende level 56...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einmal nen beschissenen Speicherpunkt gemacht und keine Lust gehabt von fast ganz vorn zu starten, also einmal etwas genervt durchkämpfen müssen, sonst grandioses spiel.

Im Prinzip ist nichts so richtig schwer, alles an Story kann man sich überleveln und somit bleiben nur die Arenen, dafür auch von mir ne sehr leichte 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. Mit leveln und passender Ausrüstung kann zwar alles schnell kurz und klein hauen aber einfach so durchjagen ohne geht auch nicht. Die Challenges muss man zumindest auch ein paar Mal probieren ehe man den Dreh raus hat.

Die beiden fehlenden Gebiete/Schätze bzw. Trophäen mit dem hinhocken musste ich tatsächlich auch nachschauen, die Rose ist mir zwar aufgefallen aber wie bitte soll ich darauf kommen mich ne zeitlang davor hinzupflanzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5 und denk auch das es angemessen ist. Das Spiel als solches bringt ja die Schwer Trophäe und ist in Schwer gerade am Anfang unausstehlich. Hier sieht man manchmal wirklich schneller die Radieschen von unten, als einem lieb ist.

Daher sollte man sich immer Zeit nehmen um seine Figur stärker werden zu lassen, so kann man es dann auch schnell wieder in einen angenehmen Spielfluss bringen.

Ein schönes Spiel und es hat mir viel Spaß bereitet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 3 gewertet.Ist eine easy Platin, ausser den Arenen geht alles recht fix.

Es gibt einfach ein paar Sachen die eingehalten werden müssen dann kann nix schiefgehen.

Bin direkt auf Schwierig losgezogen, zwischendurch immer mal lvln.

Wenn man einen Abschnitt wechselt Spawnen die Monster eh immer.

So schnell wie möglich Lebenregenerierende Items anziehen das hilft ungemein.

Schlüssel aufsparen, am Schluss kann man immer noch Truhen Jagen.

Arenen erst machen kurz vor Schluss da man dann alle Fähigkeiten hat. ( Die letzte ist der Hypersprung wenn man auf die Luftströme schwebt Kapitel 5)

Bei den Arenen muss eigentlich immer mit dem Schnellsten weg gerechnet werden.

Zuerst ein paar Testläufe machen um zu schauen wie die Landschaft aussieht einige sind schon nervend aber sollte für jeden machbar sein. (Videoguide gibt's genug)

Alles in allem sehr gelungenes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...