Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

Ich vergebe für diese Platin eine 4.

Habe direkt auf Schwer durchgespielt und kaum gelevelt, deswegen hatte ich bei den einen oder anderen Boss paar versuche nötig.

Die Challenges habe ich alle bis auf Nr. 4 in 2-3 versuchen geschafft nur bei der vierten habe ich 7 versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4.

Zwischendrin hatte ich mal einen Durchhänger in der Sorgenwiese, da ich anscheinend noch nicht weit genug aufgelevelt war. Da stirbt man ziemlich schnell mal, wenn man die falsche Taste drückt.

Den Endgegener hab ich mit Level 36 beim ersten Versuch gelegt, war gar kein Problem. Die Challenges muss man halt ein paar mal probieren um zu sehen wie sie funktionieren, waren aber auch nicht besonders schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 3.

Alles in allem nichts schweres dabei. Für ein paar der Freunde brauchte ich einen Guide

(wer kann z.B. damit rechnen, dass man sich ein paar Sekunden vor einen Grabstein hinknien muss ???:facepalm:)

und die Arenen sind teilweise auch etwas tricky.

Der Rest geht locker von der Hand, wenn man immer brav mitlevelt und etwas Mühe in die Ausrüstung investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel sehr gut gemacht. Eigentlich liegen mir Rollenspiele nicht so sehr. Aber es war relativ einfach wenn man mal ein wenig gelevelt hat. Für die Challenges habe ich ein paar Anläufe gebraucht. Die waren schon relativ knackig. Einige Gegnertypen waren nervig. Das letzte Kapitel war dann doch etwas schwieriger aber keines Falls unschaffbar. Den Endboss habe ich beim ersten Mal besiegt.

Ich würde das Spiel mit einer 4 bewerten.

P.S.: @Darkangel: Ich habe im Laufe des Spiels einen Brief gefunden da stand dann darin das man am Grab mit einer Rose knien sollte. Das ist mir dann aufgefallen und ich hatte den Geheimraum gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im allgemein kommen die trophies von alleine. Die Freunde finden ist ohne guide recht schwer aber nicht unmöglich. Durch die Karte und den orten wo angezeigt wird das man etwas finden kann macht es einfach.

Wenn man immer gut levelt und die items gut kombiniert sind die Gegner alle kein Problem auch auf schwer. Daher eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb hir mal ne 4. Eigentlich is alles andere ne 3 aber die vierte Arena hats dann doch ganz schön in sich. hat mich einiges an nerven gekostet.

beim hauptspiel is am anfang was schwerer aber sobald ma bischen gelevelt is falln die Gegner von allein um. Endboss sogar aufs erste mal zerlegt (Level 42 wenns interessiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...