Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 gevotet. Im Gross und Ganzen relativ einfach gewesen, auch mit "schweren" Schwierigkeitsgrad. Die Arenen waren minimal tricky aber dennoch ohne grösseren Aufwand gemeistert. Ansonsten hat ich bei einer Zusatzmission mit den schwarzen Schafen bisschen Zeit verschwendet. General Gaius war kein Problem da overpowerd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 4. Im Grunde leicht, manche Sachen aber etwas tricky (zb die Arena in den Höhlen auf 4 Sterne zu bekommen) Den Endgegner fand ich jetzt nicht so schwer (gut hab vorher bewusst gelevelt), aber Lady Tehtys fand ich ganzschön krass. Schönes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alles ein wenig im Blick behält, den Leitfaden im Kopf hat und ab und zu ein wenig sein Level erhöht, ist das Spiel auf schwer kein großes Problem. Habe den Endgegner mit Lvl. 42 im ersten Versuch ohne Probleme besiegt :drool5: Da hätte ich schon ein wenig mehr erwartet :facepalm:

Allerdings habe ich nach der Freude über den Abschluss des Spiels die Herausforderungen 4 gestartet, für die ich etwa 2 nervige Stunden gebraucht habe!

Deshalb gebe ich eine 3 fürs Spiel, für die Herausforderung eine 8. Alles in allem eine 5 von mir. Ein sehr schönes Spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...