Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.9


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann lasse ich gleich mal den ersten Beitrag hier.

Insgesamt habe ich für die Platin knapp über 19 Stunden gebraucht.

Zuerst habe ich einen Spieldurchgang auf "Normal" gestartet und dort beinahe alle Trophäen geholt, die es so gibt. Allerdings habe ich mir dabei auch Zeit gelassen und alle Dialoge gelesen etc.

Neben der Story-Line waren wohl die "Challenges" das zeitaufwändigste am ersten Spieldurchgang. Jedoch war ich auch damit nach insgesamt 12 1/2 Stunden durch.

Danach folgte noch der Durchgang auf "Schwer", um auch die letzte Trophäe zu holen. Hier habe ich mich natürlich beeilt. Trotzdem habe ich noch versucht, so viele Kisten wie möglich einzusammeln. Letztendlich hat dieser Spieldurchgang mich nochmal etwas über 6 1/2 Stunden gekostet.

Geht man das Spiel sofort auf "schwer" an, ist eine Zeit von unter 20 Stunden also absolut machbar.

Ich kann trotzdem nur jedem empfehlen sich etwas Zeit für das Spiel zu nehmen und mal auf Entdeckungs-Tour zu gehen. Der Entwickler hat sich hier wirklich viel Mühe gegeben :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Karte hat keine Schätze mehr angezeigt und alle Freunde hatte ich auch gesammelt.

Da gibt es ein geheimes Feld, muss man die Notes lesen oder sehr viel Glück haben um dahin zukommen.

Ich hab etwas länger als 20 Stunden gebraucht, aber hab auch im ersten Durchgang alles erkundet + Max Level, im zweiten Durchgang auch relativ viel gemacht.

Ist auch in 10 Stunden zu schaffen (wenn man direkt auf schwer spielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...