Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail


Dragarock

Recommended Posts

bei mir ist alles wunderbar groß...also so wie es sein soll. ich hatte aber bei der fifa 15 demo das problem, das der bildausschnitt zu groß war und alle anzeigen immer in der ecke kleben...

guck doch mal in den einstellungen der ps4...konnten man da nicht irgenwas an der bildschirmgröße ändern?

Könnte ich, aber dS würde ja im grunde sich auf alle spiele dann auswirken, denn meine anderen spiele werden ja normal wieder gegeben

Edit: die steuerung im menü ist teilweise echt katastrophal. Unter der kathegorie "missionen" zwischen den optionen "aktiv", "abgeschlossen" und "notizen" per L2 und R2 hin und her zu wechseln ist ein ding der absoluten unmöglichkeit, selbst dann wenn man die L2 und L1 tasten nur sehr leicht antippt. Ich komme auf meine gewünschte option immer nur durch glück...

Edit: ah ok, ich habs. Mein controller war nur fast leer. Jetzt wo er lädt gehts wieder ^^"

Edit: jetzt spinnt die steuerung trotz des ladens wieder Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich hab mal wieder ein Problem. :banghead:

Für den letzten Freund fehlen mir 2 Schlüssel und ich hab schon inner Welt geguckt, finde keine und im Laden kann ich auch keine mehr kaufen.

Gibt es vielleicht 2 die versteckt sind?

oder hat allgemein jemand noch tips wo welche sein könnten damit ich speziell danach nochma gucken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fidget zeigt auch Schlüssel als "Wertvoll" an. Auf der Map ist der Kreis in einem Gebiet groß, wenn es da noch was zu finden gibt. Schau dir einfach jede Map an und dann findest du mit Sicherheit noch mindestens eine Stelle, die einen Kreis hat. Gebiete mit einem Punkt darin zeigen an, das dieses Gebiet "gepündert" wurde, ergo, da gibt es nix mehr.

Da fällt mir aber spotan ein, dass auf dem Friedhof (Sorgenwiese(??)) in einem nördlichen Anwesen 2 Schlüssel waren, die für mich nicht zu erreichen waren. Einmal auf dem Weg dahin, weil mir da der Doppelsprung fehlt und im Anwesen selbst, benötigt man für einen Schlüssel den Doppelsprung. Natürlich kann ich nicht garantieren, das es die Schlüssel sind, die dir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. Ist es eigentlich normal das dass format so übertrieben klein ist? Bei mir wird gerade mal 60% des bildschirms im pausenmenü genutzt und auch beim spielen sind an allen seiten schwarze balken. Auch finde ich die schrift bei manchen texten übertrieben klein und fast unlesbar. Auch die steuerung im menü finde ich derbe präzise...

Wie das nun sich im spiel auswirkt muss ich noch rausfinden, aber das mit der menüsteuerung und dem bild ist mir schon stark aufgefallen

drück mal die Option Taste >>> Hilfe und Optionen >>> HUD anpassen

da kann man es groß und klein zoomen und verschieben!!!

edit:

ein guter Tipp für den 1.000 Combo "Guter Lauf"

legt alle Rüstungsteile ab und setz euch den Anhänger "Hässlicher Anhänger" um, geht damit nach "Die Sorgenwiese" zum linken Eingang und im zweiten Abschnitt einfach mit dem Blitz die Monster immer mit :X: dann kurz :d:+:K: bruzzeln und seht ganz schnell wie die Comboanzeige richtung 1000 geht!

Durch den Anhänger ist eure Kraft minimal und ihr bringt die Monster nur ganz langsam um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab mal wieder ein Problem. :banghead:

Für den letzten Freund fehlen mir 2 Schlüssel und ich hab schon inner Welt geguckt, finde keine und im Laden kann ich auch keine mehr kaufen.

Gibt es vielleicht 2 die versteckt sind?

oder hat allgemein jemand noch tips wo welche sein könnten damit ich speziell danach nochma gucken kann?

Man kann sich auch schlüsel kaufen bei jedem Händler kosten glaube ich so 6k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich an die Bestienspeere komme die ich für die Nebenmission von Fale benötige?

irgendwelche gegner droppen die speere. guck mal in dein inventar, evtl hast du schon einen. verkauf den dann im laden und immer wenn dieser aufgefüllt wird gibt es mehr. so kannst du die entsprechende anzahl der speere im shop holen, falls du die so nicht findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwelche gegner droppen die speere. guck mal in dein inventar, evtl hast du schon einen. verkauf den dann im laden und immer wenn dieser aufgefüllt wird gibt es mehr. so kannst du die entsprechende anzahl der speere im shop holen, falls du die so nicht findest.

Hat super geklappt, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Freunde Trophäe verpassbar ist? Stehe nun kurz vor der Platin mir fehlen noch 6 Freunde, ich habe im Inventar aber nur noch 4 Schlüssel und im Laden habe ich die 6 Schlüssel auch schon gekauft. Es gibt zwar noch einige Schätze in der Welt die ich finden kann, aber es wird eng da noch um die 30 Schlüssel zu finden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Freunde Trophäe verpassbar ist? Stehe nun kurz vor der Platin mir fehlen noch 6 Freunde, ich habe im Inventar aber nur noch 4 Schlüssel und im Laden habe ich die 6 Schlüssel auch schon gekauft. Es gibt zwar noch einige Schätze in der Welt die ich finden kann, aber es wird eng da noch um die 30 Schlüssel zu finden -.-

Anhand der Schlüssel eigentlich nicht. Ich hatte am Ende (nach allen Freunden und allen gefunden Schätzen) 4 Schlüssel über. Im Laufe des Spiels hab ich ca. 4 Schlüssel beim Händler gekauft. Das sollte also eigentlich aufgehen, wenn man alle Schätze gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Freunde Trophäe verpassbar ist? Stehe nun kurz vor der Platin mir fehlen noch 6 Freunde, ich habe im Inventar aber nur noch 4 Schlüssel und im Laden habe ich die 6 Schlüssel auch schon gekauft. Es gibt zwar noch einige Schätze in der Welt die ich finden kann, aber es wird eng da noch um die 30 Schlüssel zu finden -.-

die zu findenden schlüssel reichen. ich hab nicht einen einzigen gekauft. aus manchen schatztruhen kommen sogar schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Freunde Trophäe verpassbar ist? Stehe nun kurz vor der Platin mir fehlen noch 6 Freunde, ich habe im Inventar aber nur noch 4 Schlüssel und im Laden habe ich die 6 Schlüssel auch schon gekauft. Es gibt zwar noch einige Schätze in der Welt die ich finden kann, aber es wird eng da noch um die 30 Schlüssel zu finden -.-

Diese Schätze sind auch Schlüssel auf der Minimap. Ist also immer 33% Chance auf Schlüssel, normale Schatztruhe, oder einen Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schätze sind auch Schlüssel auf der Minimap. Ist also immer 33% Chance auf Schlüssel, normale Schatztruhe, oder einen Freund.

Wie läuft das denn ab? Man respawnt ein Gebiet immer wieder und dann hat man immer wieder aufs neue die Chance anstatt den Truhen die Schlüssel zu finden?

Oder meintest du mit "Schätze" die normalen großen Kreise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich habe richtig probleme da genug schlüssel zu finden, bin selbst natürlich der meinung alles abzugrasen, aber wie war das bei euch? konntet ihr die truhen immer sofort öffnen oder erst mit verzögerung?

Das kommt ganz auf die eigene Spielweise an. Anfangs hatte ich fast immer zu wenig Schlüssel. Da musste ich schon ab und zu Truhen ungeöffnet lassen. Als ich genügend Geld hatte, hab ich beim Händler dann vorsichtshalber 2 Schlüssel gekauft. Und nachdem ich das Rutschen gelernt hatte, bin ich dann erstmal auf Schatzsuche wieder gegangen. So hab ich das dann nach jeder Fertigkeit gemacht, wenn ich wusste, jetzt komm ich an Stellen weiter wo es vorher nicht geklappt hat. Und ab da hatte ich dann keine Probleme mehr mit zu wenig Schlüsseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...