Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail


Dragarock

Recommended Posts

Sicher, dass die beiden Trophäen um Gianni verpassbar sind ? habe Platin erst bekommen, nach ich "Ausbund an Tugend" nachträglich geholt habe.

Naja, wenn man keinen Save vorher angelegt hat, kann man entweder vergiften oder lieb sein und somit muss man die jeweils andere Trophäe dann im 2. Durchgang holen. Also ist eine von beiden Trophäen im 1. Durchgang verpassbar, wenn man nicht aufpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn man keinen Save vorher angelegt hat, kann man entweder vergiften oder lieb sein und somit muss man die jeweils andere Trophäe dann im 2. Durchgang holen. Also ist eine von beiden Trophäen im 1. Durchgang verpassbar, wenn man nicht aufpasst.

Habe es mit einem Save gemacht, lege zum Glück immer welche an. Ist nur ärgerlich, weil ich alle Spiele erstmal in Schwierig durchspiele und eigentlich kein zweiter Durchgang geplant war.

Edit: mein Fehler, ich dachte, dass verpassbar heißt, dass ich sie nicht für Platin brauche. Bin neu im Platin sammeln, hatte das falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel damals schon auf dem PC gespielt als es gerade frisch heraus kam, aber jetzt wollte ich endlich mal wissen, was genau dieser Glückswert beeinflusst und die Beutel, die immer wieder von den Gegner fallen gelassen werden. Was genau ist das!

Und noch eine Sache. Man bekommt ja im Verlauf der Story bessere Ausrüstung, wie 3x Drop-Rate. Sind diese Stackbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel damals schon auf dem PC gespielt als es gerade frisch heraus kam, aber jetzt wollte ich endlich mal wissen, was genau dieser Glückswert beeinflusst und die Beutel, die immer wieder von den Gegner fallen gelassen werden. Was genau ist das!

Und noch eine Sache. Man bekommt ja im Verlauf der Story bessere Ausrüstung, wie 3x Drop-Rate. Sind diese Stackbar.

Was die Beutel angeht, das sind einfach 5 Goldmünzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das Spiel die Tage mal anfangen.

Überlege nur ob ich gleich auf schwierig starten soll oder 2. Durchgänge machen soll...

Ich habs direkt auf schwer gespielt. Am Anfang stirbt man schon öfter, aber sobald man den Char einigermaßen hochgelevelt hat kommt man ganz gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Trophy verbuggt ist?

 

Zitat

Retter von Falana

Erfülle 20 Zusatzmissionen.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr 20 der insgesamt 21 Zusatzmissionen abgeschlossen habt. Diese sind im ganzen Spiel verteilt und durch ein "Blattsymbol" über Charakteren gekennzeichnet. Manche Zusatzmissionen können erst im Laufe der Geschichte fortgeführt werden.

 

Habe alle 21 Nebenmissionen gemeistert, aber die Trophy kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Porky:

Kann es sein das die Trophy verbuggt ist?

 

 

Habe alle 21 Nebenmissionen gemeistert, aber die Trophy kommt nicht.

 

Hmmm mir ist kein bug bekannt und konnte auch allgemein nichts dazu finden. Ich habe die Trophäe gestern erst ohne Probleme nach der 20en Nebenmission bekommen. Aber wenn du wirklich alle Missionan abgeschlossen und die Trophäe nicht hast muss es ja irgendwas in der Richtung sein.

 

EDIT: Ah hat sich wohl erledigt, laut psn profiles hast du die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...