Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.17


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 7. War schon nicht ohne. Man musste halt wirklich die Wachen und ihre Laufwege studieren um nach 3 Metern dann doch wieder in die Klinge des nächsten zu rennen. Die Kämpfe an sich waren nicht schwer, aber wenn dann plötzlich mehrere Gegner um einen standen und man aus dem Kampf nicht fliehen konnte, war es eigentlich schon aussichtslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 gestimmt.

 

Ich habe das Spiel auf "Leicht" durchgespielt, was aber auch schon teilweise sehr anspruchsvoll war. Ungeduld und Unachtsamkeit werden gnadenlos bestraft, denn wirklich gut kämpfen kann Styx nicht und so ist der Tod fast schon vorprogrammiert, vor allem wenn durch den Kampf mit einer Wache weitere alarmiert werden.

 

Eigentlich ist für die Platin alles machbar, mit der entsprechenden Geduld. Eine 7 habe ich vergeben, weil ich das Intro und die Kapitel 1 bis 5 (mit allen Emblemen) lediglich mit den automatischen Speicherpunkten gespielt habe. Das machte das Spiel spannender, weil man nach einer Entdeckung oder dem Tod doch wieder einiges an Zeit investieren musste, um wieder an die Stelle des Scheiterns zu gelangen. Ärgerlich waren dabei dann meistens die ausgeführten Sprünge, bei denen sich Styx nicht immer an der Kante festhielt und der Absturz folgte.

 

Nach ca. einem Jahr Pause wollte ich die Platin dann doch noch angehen. Die Embleme der Kapitel 6 und 7 habe ich dann mit regelmäßigen Speichern erspielt, was die ganze Sache viel einfacher machte, aber auch viel Spannung aus dem Spiel nahm.

 

Das ganze Spiel habe ich ohne die Nutzung von Video-Guides oder Karten von Fundorten der Medaillons gespielt. Bei den Medaillons bedeutete dies nur einen höheren Zeitaufwand. Das ganze wurde aber vereinfacht, wenn man die entsprechende Fertigkeit freigeschaltet hatte, um die Medaillons bei einer Goldharzvision zu sehen. Anspruchsvoller waren die Embleme der Rasanz, da die Zeit in manchen Kapiteln sehr knapp bemessen war und optimale Laufwege gefunden werden mussten, was nicht immer beim ersten Versuch gelang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 23.01.2018 erhalten :platin:

Ein sehr taktisches und Geduld förderndes Spiel. Die einzelnen Missionen und Laufwege müssen gut durchdacht werden, sodass man auch alle Herausforderungen wie z.b. keine Kills oder kein Alarm auslösen meistern kann.

Ich kann verstehen, das dies nicht jedermanns Sache ist und dies schnell zum Frust führen kann ;)

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...