Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 42.81


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Platin habe ich 28-30 Stunden benötigt. Ohne Guide alle Medaillons und Artefakte sammeln dauert schon seine Zeit, zumal die Missionen relativ groß angelegt sind.

Leider musste ich Mission 6 auf Grund eines Bugs nochmal spielen (man darf in einem Abschnitt niemanden töten; es folgt eine Cutscene in der jemand umgebracht wird; die Leiche galt dann immer als entdeckt, auch bei Spielständen weit vor dieser Cutscene).

Die restlichen Embleme sammeln geht gezwungenermaßen schneller, allerdings nehmen Fehlversuche und Ladezeiten auch viel Zeit in Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es knapp 38h.

Ein "normaler" Durchlauf, bei welchem ich leider erst ab Kapitel 3 (oder 4?) auf die Amulette und Artefakte geachtet hab. Anschliessend via Kapitelauswahl die ersten 3 oder 4 für Amuelette und Artefakte wiederholt.

Abschliessend alles nochmal als Speedrun wobei ich das letzte Kapitel gleich 3 mal gespielt hab, bis ich begriffen hatte, dass es auch als Alarm zählt, wenn man im Bosskampf entdeckt wird :facepalm:

Leider sind die Ladezeiten für PS4-Niveau frustrierend lang :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ungefähr 60 Stunden. Insgesamt habe ich 10 Tage gebraucht, wovon ich in den meisten durchaus intensiv gespielt habe. Die Ladebildschirme waren lang, aber als GTA-Spieler ist man sowas schon gewöhnt. Oft muss man lange warten, bis man sich nur wenige Meter weiterschleichen kann und man muss sehr vorsichtig agieren, was einen hohen Zeitaufwand zur Folge hat. Häufiges Scheitern (z.B. beim Emblem des Schattens) und Neustarten trägt auch sehr zum Zeitaufwand bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit 21-30h, weil länger habe ich definitiv nicht gebraucht.

Das Zeitaufwendigste ist und bleibt das Medaillen sammeln. Die restlichen Embleme sind ein reiner Spaziergang, sobald man für sich den richtigen Weg durch die Levels gefunden hat.

Muss aber auch sagen, dass ich das Spiel auf leicht gespielt habe, wobei ich normalerweise immer den höchsten Grad auswähle, aber durch gewisse Reviews habe ich mich selber davon abgeraten, was ich jedem auch ans Herz lege.

Nutzte auch die manuelle Speicherung oft, da ich sehr oft und ich betone oft durch fehlendes halten meines kleinen Orks gestorben bin. Zeitfresser pur diese Ladescreens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ich hätte jetzt 15-20h geschätzt; 10h für die Embleme und Spielspass und nochmals etwas weniger für die Embleme.

Habe 2 Runs gemacht, einmal zum Spass alles umgenietet und die Sammelsachen geholt und dann mit YT-Guide die restlichen 3 Embleme.

Kann aber auch sein, dass es etwas mehr ist und es mir kürzer vorgekommen ist, da es doch recht Spass macht. Vor allem wenn ich eure Zeiten so ansehe. Aber ich schätze trotzdem unter 30h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...