Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Styx Master of Shadows


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute , kann mir schon jemand nen Feedback zum Spiel geben.

Wie sieht's mit Trophäen aus!?

Hey ich habs gestern geladen und die ersten 2 Stunden gespielt und muss sagen es ist wirklich cool die Story ist sehr interssant und das Gameplay ist auch gut habe mir die Trophäen angesehen und habe absolut keine Bedenken die Platin zu holen LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel auch schon einige Zeit im Auge und mich reizt es sehr es zu Zocken.

Aber irgendwie findet man nichts brauchbares zu Trophäen. Es gibt doch eine Platin oder nur 100% ? Wäre die Platin mit durchschnittlichem Aufwand oder Skill machbar ?( also nicht 100 Stunden und schwierigkeit 9 von 10 ;) )

Weiß jemand warum es so wenige Infos zu den Trophäen gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann das Spiel wirklich empfehlen. Spiele es seit Samstag und bin absolut begeistert. Wer Stealth-Spiele mag, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. :smile:

Wie schwierig ist es denn die Embleme des schattens zu sammeln? Würde mich gerne in der Welt der Stealthspiele probieren und bin deswegen fürs erste mal auf der suche nach ner nicht so schweren Platin auf dem Gebiet^^

Achja und was kostet das Spiel? Ist es ein Fullpricetitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In etwa dieselbe Frage hätte ich auch. Ich denke, dieses Spiel wird eines von denen sein, die in der momentanen Spieleflut etwas untergehen und dadurch relativ zeitig in einem Sale zu finden sind. Wobei mir ca. 26€ für nicht sehr teuer erscheint für ein Spiel das in den Videos, die ich davon gesehen habe, recht ordentlich aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophäen sind sehr angenehm zu erspielen...

Nur denke ich könnten die Schatten Durchgänge Zeitkostspielig sein da diese Missionen in mehreren Kapiteln unterteilt sind und die Autosave Checkpoints sehr sehr niedrig ausgestattet sind im Spiel :) aber ihr könnt jeden Schritt Manuell abspeichern was die Sache erleichtert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe viel Spaß mit dem Spiel. Der erste Durchlauf einer Mission immer mit allen Sammelobjekten für das Dieb Emblem und ungesehen für das Schatten-Emblem. Habe grade den ersten Run von Mission 2 geschafft (ca 3h oder so gebraucht, ka xD). Also wenn man die Missionen zum ersten Mal spielt und ungesehen durchkommen will dauert es wie Serious sagt ziemlich lange, zumal manche Abschnitte rein orientierungstechnisch schon echt heftig sind (Abschnitt 4 von Mission 2 zum Beispiel).

Trotzdem ein sehr geniales Stealth Game, vor allem wenn man auf Goblin Schwierigkeit spielt wird einem kein Fehler verziehen, da dort die Duelle deaktiviert sind, sprich jeder Gegner der einen sieht und erwischt macht ne Onehit-Attacke gegen die man sich nicht wehren kann. Sehr geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...