Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Styx Master of Shadows


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ihn leben lassen, keine Ahnung ob sich dadurch was ändert. Hören tu ich von ihm jedenfalls nix mehr bis jetzt.

Hätte ja sein können, dass es Auswirkungen im Spiel hat, wäre nicht das erste Mal. Danke!

Noch was, die Tipps für den Leitfaden am besten in den Leitfaden stellen, sonst geht es leider unter. Ich finde es wichtig, was Du geschrieben hast, mit dem Speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach Mission 7 ernsthaft 2 Alarme... wollen die mich verarschen ? Das können doch nur die 2 Gegnerwellen beim Bosskampf sein. So ein Quatsch, während nem "Bosskampf" auch noch Alarme lol.... naja egal, muss ja eh noch nen 2ten Run machen ^^

Tatsächlich, im 2ten Run hab ich´s überprüft. Die Gegner im letzten Abschnitt von Mission 7 (was ja eigtl nur ne Art Bosskampf ist) dürfen einen nicht sehen (also der Kreis darf nicht rot sein), sonst zählt das als Alarm...sehr nervig, vor allem da das Gebiet so klein ist. Kommt man um Unsichtbarkeit kaum herum.

So Platin ist geschafft, das war seit langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Stealth-Spiel <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach Mission 7 ernsthaft 2 Alarme... wollen die mich verarschen ? Das können doch nur die 2 Gegnerwellen beim Bosskampf sein. So ein Quatsch, während nem "Bosskampf" auch noch Alarme lol.... naja egal, muss ja eh noch nen 2ten Run machen ^^

Tatsächlich, im 2ten Run hab ich´s überprüft. Die Gegner im letzten Abschnitt von Mission 7 (was ja eigtl nur ne Art Bosskampf ist) dürfen einen nicht sehen (also der Kreis darf nicht rot sein), sonst zählt das als Alarm...sehr nervig, vor allem da das Gebiet so klein ist. Kommt man um Unsichtbarkeit kaum herum.

So Platin ist geschafft, das war seit langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Stealth-Spiel <3

Glückwunsch zur Platin!

Bin ja mal gespannt wie es mir mit dem Endgegner gehen wird. Hab mir gestern abend nen Wolf gesucht im 1. Kapitel von Architekt, das Artefakt zu finden. :facepalm::skep: Typischer Fall von "Denkste", gibt ja auch noch andere Kapitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin!

Bin ja mal gespannt wie es mir mit dem Endgegner gehen wird. Hab mir gestern abend nen Wolf gesucht im 1. Kapitel von Architekt, das Artefakt zu finden. :facepalm::skep: Typischer Fall von "Denkste", gibt ja auch noch andere Kapitel!

Danke ^^

Haha ja xD da musste genau aufpassen was dort als Artefakt-Zone steht ^^ zum Glück steht oben oder unten in welcher Zone du gerade bist zum Vergleich. Ich geb dir gleich noch nen Tipp. In Mission 5 glaube steht bei Artefaktzone "Versteck". Damit ist aber nicht der erste Bereich gemeint in dem man die Mission beginnt, sondern erst der 4te. Nicht dass du wie ich erst mal total verwirrt herumsuchst und dich wunderst was zur Hölle dir das Bild zeigen will xD aber ich schätze das ist genau dass was du meinst ^^

Zum Endkampf:

Es ist kein richtiger Endkampf in dem Sinne. Styx beschwört erst 3 Goblins welche verschiedene Routen patrouillieren in der kleinen Arena. Die musst du killen, dann beschwört er noch mal 3. Diese sind jetzt aber unsichtbar (dennoch zu erkennen, und mit Goldharzvision siehst du sie auch). Sobald du die insgesamt 6 Goblins besiegt hast ist der "Endkampf" schon vorbei und die finale Cutscene spielt ^^

Wenn jmd von euch auch Platin hat: Was steht bei euch hinter eurem Spielstand für eine Prozentzahl ? o.O Ich hab alle Nebenziele und alle Embleme (sonst könnte man ja nicht alle Upgrades kaufen) und komischerweise steht bei mir nur 96% O_o ich bin verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoho,

habe eben gesehen, das spiel wird einem diesen monat regelrecht hinterhergeschmissen. lohnt sich der kauf obwohl ich damals "of orcs and men" nicht mochte?

da es ja jetzt ein stealth-spin off ist, denke ich, dass mir das mehr liegt. storytechnisch 08/15 oder auch mit der ein oder anderen überraschung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab nun auch mit dem Game begonnen und es gefällt mir richtig gut, allerdings hab ich ein kleines Problem. Nachdem ich den Prolog beendet hatte, hab ich die Mission sofort nochmal gezockt um die restlichen Embleme zu holen, was auch gut geklappt hat. Wieder im Versteck angekommen, wollt ich nun die nächste Mission starten, doch die wir nicht angezeigt, kein Pfeil mit ( Start ) oder ähnliches. Alles andere wird mit Wegmarkierungen angezeigt, z.B. Versteck, Fähigkeiten Mission nochmal spielen usw., nur die nächste Mission eben nicht. Hab ich irgendwas vergessen, bin ich zu blöd, oder ist das vielleicht sogar ein Bug. Bin für jede Hilfe dankbar. Ansonsten bleibt vielleicht ja doch nur der Neustart. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ist seit heute im Januar Sale bis 22.01.2015 für 12,99 € oder 11,69 € für PS+ler, ein sehr gutes Angebot.

Das ist aber auch ein starker Wertverlust. Sowas gibts nur in der Videospielindustrie. Vor 4 Monaten noch 60€ und heute ein fünftel davon. Für uns Konsumenten ist das ja geil, aber ich fühle mich immer mehr bestätigt darin, Vollpreistitel (fast) nie zu Release zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...