Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pix the Cat


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheint ja trotz Plus überhaupt niemand zu spielen... ^^

Ich find das Spiel ist ein ziemlich cooles Arcadegame. Ich hab richtig Spaß damit. Speziell der Nostalgie-Modus ist verdammt cool. 'Nen Rätselmodus mit anscheinend 100 Level ist auch vorhanden - aber nicht so meins.

9 der 11 Trophies sollte ich heute noch voll bekommen, das war dann doch deutlich leichter als gedacht. Man muss bei den Top 10 und Top 100 Trophies nämlich nicht am Ende der Challenge auf dem entsprechenden Platz stehen. Hab heut zum Start der neuen Challenge gespielt und war direkt 2. im Ranking.

Die beiden Trophäen für 2,0 und 1,5 Mio scheinen aber richtig, richtig schwer zu werden. Bin in der Main Stage erste bei 1,4 Mio und konnte das Dessert nichtmal freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 der 11 Trophies sollte ich heute noch voll bekommen, das war dann doch deutlich leichter als gedacht. Man muss bei den Top 10 und Top 100 Trophies nämlich nicht am Ende der Challenge auf dem entsprechenden Platz stehen. Hab heut zum Start der neuen Challenge gespielt und war direkt 2. im Ranking.

Ab wann zählt den der neue Tag? Ist das 0:00 Uhr für die Top10 / Top100?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt ein paar Dinge auf die man achten sollte, um die Punktzahl zu optimieren:

- wenn möglich jedes Level Perfekt abschließen. Heißt erst alle Eier einsammeln und dann mit dem abladen beginnen.

- Fever gibt extrem(!) viele Punkte. Lieber mal 5 Sekunden verschwenden, als zu risikieren ein Level nicht mit perfekt abzuschließen

- Totenköpfe rammen (selbst wenn man mal ne Ebene zurückgeht) - "In your Skull" :biggrin5: (der Lady Bot ist Mega :xd::'>)

- und natürlich einfach üben, üben, üben. Das Layout der Arenen sich einzuprägen ist alles.

- evtl. auch mal mit Start pausieren und sich nen Weg durch die Eier überlegen

Die 1,2 Mio die man braucht um zumindest mit 9 von 11 Trophies abzuschließen, sollten eigentlich für jeden machbar sein. 2 Mio ist absolut bekloppt, ich glaub das versuch ich gar nicht.. Werd mir höchstens noch just4fun die 1,5 mio als Ziel setzen um das Dessert frezuschalten.

Grad auch mal in den Leitfaden geguckt.. Hätte ich das mal vorher gewusst.. als ich in meiner 5. Runde wohl erst eine Sekunde nach ablauf der Zeit die 1mio geknackt hab, ging der Puls schon mächtig hoch :biggrin5:

02797_005.pngFOCUS… STEADY…

SCORE 1 000 000+ PTS IN 5 ARCADE GAMES IN A ROW.

Erziele mehr als 1 000 000 Punkte in 5 Arcade-Spielen hintereinander.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in fünf aufeinanderfolgenden Spielen im Arcade-Modus mindestens 1.000.000 Punkte erreicht. Ob ihr immer wieder das gleiche Level spielt oder verschiedene ist theoretisch egal. Empfehlenswert ist es fünf Mal das Level "Main" zu spielen. Dieses Level hat eine Länge von fünf Minuten. Wenn ihr merkt, dass ihr zum Ende hin die Millionen nicht vollbekommt, könnt ihr das Level kurz vor Ende einfach neu Starten. Eure Kette reißt dadurch nicht ab, sondern erst, wenn ihr die Level beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Üben Üben Üben ... das stimmt xD

Zumal man später auch mit dem ''Ghost'' den ersten Platz bestimmen kann und so kann man vergleichen wie der spielt.

Um den Top Scroe zu knacken darf man sich nicht treffen lassen und man muss möglichst jede Runde perfekt haben.

kurze zeit habe ich den 1. Platz im ''starter'' ranking dominiert, bin mir jedoch nicht sicher ob die Vita und die PS4 die gleichen rank tabellen haben.

ich fidne richtig zeitaufwendig werden dann mit sicherheit die 100 Rätsel Level werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Game macht richtig süchtig,aber ob ich die 75 Nostalgie Level und die 100 Rätsel Level mit Bonus abschließe..Naja mal sehen

Nostalgie und Rätsel sind dann noch nicht so schwer.Aber ob ich die 1.5 Millionen und die 2 Millionen schaffe bezweifel ich ganz stark.Ist echt hart.Ich mache schon keine Fehler,Feverzustand wird nicht unterbrochen und die Schädel ramme ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein Video zu allen 100 Laboratory Rätseln erstellt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VNf82DY_u9w&list=PL5sDCiY3tuOjhCVEImeuTREjVvOOQ9aoy]Pix the Cat - Laboratory - Welcome 1-10 ALL BONUSES - YouTube[/url]

Würde mich freuen wenn das im LF verwendung findet :D

Die Trophäen:

02797_008.pngWORLD CLASS SURGEON

FINISH EACH AND EVERY PUZZLE IN THE LAB.

Beende jedes Puzzle im Laboratorium.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 100 Level im Modus "Laboratory" abgeschlossen hat. Dafür muss man alle schlafenden Smilies einsammeln und sie anschließend an die dafür vorgesehenen Stellen zu platzieren. Sollte man aber eine dieser Stellen mit einem Smilie überqueren, bevor man alle gesammelt hat, gilt das Level als gescheitert.

Der Modus "Laboratory" wird freigeschaltet, wenn man 700.000 Punkte im Arcade-Level "Main" erreicht hat.

und

02797_009.pngNOBEL PRIZE WINNER

ALL LAB LEVELS SUCCEEDED WITH PERFECT BONUS… GOOD LUCK.

Alle Labor-Level mit dem Perfekt-Bonus geschafft... Viel Glück.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen 100 "Laboratory"-Leveln den Perfekt-Bonus kassiert hat. Um diesen Bonus zu bekommen, muss man die Level mit der angegebenen Anzahl von Zügen geschafft haben. Am oberen Bildschirmrand kann man sehen wie viel Züge man schon gemacht hat.

Der Modus "Laboratory" wird freigeschaltet, wenn man 700.000 Punkte im Arcade-Level "Main" erreicht hat.

sind kombinierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zockt das Spiel denn niemand hier? Es macht tierisch Laune, ist gratis und... ouh... achja, es hat 2 schwierige Trophäen und ist nur ein 100%-Spiel. Grund für gefühlt 80% der User ein Spiel komplett links liegen zu lassen. Schade, kann es jedem Arcade-Liebhaber empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab in dem Sinne keine Tipps, aber ein Video auf Youtube dazu gefunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=s9nlxLjs0q0]Pix the Cat - Main lvl - 2 million + points (top 3 on lboard) - YouTube[/url]

(das erste glaube ich) Gut zu sehen, dass man nicht komplett perfekt sein muss. Sau schwer schauts aber dennoch aus. Hänge auch noch iwo bei 1,4 mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das auch echt schwer hab gerade mal eine trophy :(

Geht mir genauso, hab erst die trophäe für 10 perfekte runs bekommen.

Ich hab kein plan aber ewig geht mir die zeit aus, habs allerdings erst 1 tag gezockt. Die lvl einprägen is kein thema nur versteh ich noch nich woher ich mehr zeit bekomme und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich bin echt davor meine Vita in die Ecke zu knallen :emot-argh::emot-argh:, ich kenne die Level fast alle AUSWENDIG und bekomme eine 2 Mille Punkte es ist zum Mäuse melken... Irgendwo bleibe ich in dem beschissenen Fevermodus IMMER hängen, ich könnt so übelst ab gehn gerade.:mad5::mad5::emot-ssj::emot-ssj:

Dagegen ist die Top 100 und Top 10 ja ein Geschenk zu Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...