Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pix the Cat


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versucht mal, bereits im ersten Level mit Speedboni in den Fever-modus zu kommen.

Ich glaub das wird auch nix. In den späteren Leveln (so um die 20) komemn jede Menge Skulls, die du nicht bekommen wirst, wenn du ewig im ersten Level rumrennst.

So doof das auch klingt. So wie es aussieht, ist der einzige Weg nahezu perfekt zu spielen...Übung macht den Meister. Ich konnte mich auch nochmal ein wenig steigern...hänge gerade bei ca. 1,7Mio. Ich mach aber grad ne kurze Pause und hab mir Spelunky angeguckt...irgendwie steh ich drauf mich selbst zu quälen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wird auch nix. In den späteren Leveln (so um die 20) komemn jede Menge Skulls, die du nicht bekommen wirst, wenn du ewig im ersten Level rumrennst.

So doof das auch klingt. So wie es aussieht, ist der einzige Weg nahezu perfekt zu spielen...Übung macht den Meister. Ich konnte mich auch nochmal ein wenig steigern...hänge gerade bei ca. 1,7Mio. Ich mach aber grad ne kurze Pause und hab mir Spelunky angeguckt...irgendwie steh ich drauf mich selbst zu quälen :D

Manche Menschen haben halt ne masochistische Ader :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krebese bei 1,6 mille rum... ich verzweifele bald, keine Ahnung was man noch machen soll und im besten Fall schaff ich es gerade mal bis level 25.

Für die 5 mal 1 milletrophy muss man da 5 mal hintereinander eine mille bekommen oder kann man auch zwischendurch das Level abbrechen?

Hab jetzt gefühlte 100 mal das Mainlevel gemacht aber ich bekomme die einfach nicht, egal ob ich 5 mal an einem Stück (mit abbruch zwischendurch fals es nicht klappt) oder 5 mal an 2 Tagen :( is die verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

den Kommentaren zu urteilen, scheint das Spiel nicht gerade eines der Leichtesten zu sein. Lohnt es sich denn daher überhaupt anzufangen?

Wenn du nicht auf 100% aus bist, ja. Andernfalls wirst du dich sehr quälen müssen. ;)

BTW: ich habe gerade die 2mio geknackt und damit Platz 5 im Main-Leaderboard, ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Last mir von den Schultern gefallen ist. Wie man allerdings Dessert halbwegs fehlerfrei schaffen soll, raff ich noch nicht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast dudas den bitte geschafft? hat nicht zufällig ein vid davon oder kann man den als bordsenseji sehn?

Durch tagelanges Üben. :xd::'>

Etwa 10 Tage habe ich das Stundenlang probiert, irgendwann musste es ja klappen.

Der Scoreboardsensei ist ja immer nur der, der in der Rangliste vor dir ist, wenn du mich allerdings in eine Freundesliste lässt, könntest du meine Geistdaten sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht auf 100% aus bist, ja. Andernfalls wirst du dich sehr quälen müssen. ;)

BTW: ich habe gerade die 2mio geknackt und damit Platz 5 im Main-Leaderboard, ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Last mir von den Schultern gefallen ist. Wie man allerdings Dessert halbwegs fehlerfrei schaffen soll, raff ich noch nicht. :skep:

Sehr nice, gw ;)

Von denjenigen die die 100% haben, hab ich bisher eigentlich eher die Tendenz rausgelesen, dass das Dessert "einfacher" (oder eher etwas weniger extrem brutal schwer^^) sein soll. Viel Erfolg dabei ;)

Ich hab das echt erstmal aufgegeben.. 10 oder 20h für 1-2 Kurse ist etwas krass :D Wenn's denn dann auch überhaupt klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dich zu meiner Freundesliste zufügen darf, gerne. Ich probiere es schon seit mehr als 10 Tagen und bin gerade gesternnacht bei 1,7 gescheitert x(würde mir gern deinen Wegmal anschauen.

Ja klar, habe ich kein Problem mit, wenn du dir das mal anschauen willst nur zu.

Sehr nice, gw ;)

Von denjenigen die die 100% haben, hab ich bisher eigentlich eher die Tendenz rausgelesen, dass das Dessert "einfacher" (oder eher etwas weniger extrem brutal schwer^^) sein soll. Viel Erfolg dabei ;)

Ich hab das echt erstmal aufgegeben.. 10 oder 20h für 1-2 Kurse ist etwas krass :D Wenn's denn dann auch überhaupt klappt.

Danke, ich habe auch so das Gefühl, dass es leichter werden könnte, bei ersten Mal sah das zwar ziemlich komisch aus, aber ich hatte heute morgen nach ein paar Versuchen schon fast 1,2mio geschafft, könnte also was werden. Der Vorteil bei Dessert ist, dass es mir so vorkommt, dass die Felder nur gedreht werden und nicht wie bei Main unterschiedliche Anordnungen hat.

Muss dir aber recht geben, die Zeit ist schon brutal, die man investieren muss, es ist ja nicht so, dass man etwas farmen müsste, im Prinzip könnte man ja in 10min mit den 2 Kursen durch sein.

Sollte ich aber in den Genuss von 100% kommen wird meine Bewertung wohl über die 50h hinausgehen.

Edit: Hah das ging ja echt fix mit Dessert, gerade mal 2h und das ding ist im Sack, geil endlich mal erster Deutscher in einem Game. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja nun fix, gw ;) Jetzt noch die PS4 Version hinterher.. :biggrin5:

Nee ich glaub nicht, nochmal will ich mir das eigentlich nicht antun, habe schon zu lang für die Version gebraucht. Ich habe noch so viele Games, die endlich mal weitergespielt bzw. angefangen werden wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...