Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.76


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin unter 30 Stunden Spielzeit geblieben, insofern 21 - 30 Std. Viel Zeit kann man sich übrigens in den Karriere-Rennen sparen, indem man...:

1. KI auf Amateur... , 2. Strafen auf "nur abkürzen"... , 3. Schaden auf "vollständig" einstellt

4. in den Blitz-Qualis möglichst immer die Pole holt und dann...

5. das komplette Feld Auto für Auto in sich hinein crashen lässt (also ausbremsen und auffahren lassen). Dadurch erleiden die Gegner Achsbrüche etc. und sind direkt draußen. Man selber bleibt dabei seltsamerweise stets verschont ^^ Dies macht man mit allen 21 Gegnern, wodurch zwar ab und zu nervige Safety-Car-Phasen ausgelöst werden, man sich aber nichtsdestotrotz viel Zeit spart aufgrund der Mindest-Rennlänge von 25%.

6. nachdem der letzte Gegner die Segel streichen musste, einfach das Rennen aufgeben und man erhält tatsächlich 25 Punkte für den "Sieg" :auto: Generell werden die Punkte für die Positionen 1-10 verteilt, obwohl kein Auto ins Ziel kommt. Die Punkteverteiltung bemisst sich quasi danach, wer als letztes ausgefallen ist...

[Viele Rennen können mit einem gewissen Punktepolster natürlich direkt beendet werden, aber ACHTUNG: Beim Saisonfinale (lange Karriere) werden doppelte Punkte verteilt, also sollte man vor Abu Dhabi einen Vorsprung von mind. 50 bzw. 51 Punkten auf den Zweitplatzierten haben!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zeit ware bei ca. 35 Stunden

 

Schwierigkeit gebe ich eine 6

 

Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen. Das war meine 82 te Platin und darunter sehr viele Rennspiele und das Game ist alles andere als eine geschenkte Platin. Ich habe auch einige in meiner Freundeliste, die aufgegeben haben, weil sie gewisse Sache nicht geschafft haben. (Schade, dass diese Leute dann hier nicht voten) Also ich verstehe nicht, warum dann hier jeder so bewertet, wie wenn das eine Platin wäre, bei der man überhaupt nichts tun muss. Die Zeit Attaken auf Gold zu fahren benötigt viel Übung und eine perfekte Runde. Auch die Szenarien alle auf Gold ist nicht gerade einfach gewesen. Und die Profimeisterschaft zu Gewinnen war auch nicht ohne. Außerdem braucht man einen guten Partner um Online die Gold zu holen. Wenn einer von beiden zu viel verkackt, wird es sehr eng.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...