Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2014 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Game heute mal angespielt und wundere mich echt, wie die Leute hier die Schwierigkeit bewertet haben. Fast nur 1 und 2 er Bewertungen, also würde man denken, das ist eine Platin, die man von alleine bekommt. Alles Zeiten auf Gold braucht viele Versuche und man muss eine perfekte Runde fahren, was nicht gerade einfach ist. Ich habe jetzt über 80 Games auf Platin und darunter auch schon sehr viele Rennspiele und F14 ist alles andere als eine geschenkte Platin, die man nebenbei mal mitnehmen kann. Also die Bewertungen sind einfach nur lächerlich...

 

Edit: Platin erhalten, aber wie gesagt, eine 1 oder 2 ist das sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Werderfan04:

Ganz stark von den Entwicklern. Scheint nicht so ein Haufen wie EA zu sein. Danke für die schnelle Antwort!

Ich mein selbst F1 2010 ist immer noch on

 

Joa Codemasters ist im den Fall eher wie Call of Duty wo selbst vom original COD4 immer noch online ist XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich mein selbst F1 2010 ist immer noch on

 

Joa Codemasters ist im den Fall eher wie Call of Duty wo selbst vom original COD4 immer noch online ist XD

Ja so sollte es auch sein. Finde es echt schade, dass man viele geile Spiele nicht mehr Online zocken kann, nur weil die die Server offline stellen. (Vor allem unverständlich bei so riesen Firmen wie EA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...