Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anders als in Borderlands 2 hatte ich beim Pre-Sequel nie diese auf mangelndes Glück basierte Flaute. Mein Hauptcharakter war Nisha (die mir wesentlich besser gefallen hat, als Salvador aus Teil 2). Aber ich habe auch mit ClapTrap das Spiel einmal durchgespielt. Der spielte sich zwar anders, aber auch nicht wirklich schwer. Das Problem mit fehlenden Waffen gabs hier nicht. Einzig die Herausforderungen waren etwas schwerer als im zweiten Teil. Dafür gabs aber auch keinen Jimmy Jenkins.

Von mir gibts eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gestimmt.

An sich war alles gut machbar. Im koop mit einem Partner höheren Levels nie wirklich problematisch.

Hier würde ich einfach den Zeitfaktor mit einrechnen und die Motivation mit den Herausforderungen, diese haben mich stellenweise doch etwas erschlagen und mich verleitet ein paar Päuschen einzulegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10

Yieeeha Erster! Naja, ob ich darauf stolz sein sollte? Vermutlich nicht mehr, als Gearbox und 2k Games mit diesem Spiel, das ebenso eine Katastrophe war.

Aufgrund dessen, dass Borderlands the Pre-Sequel mir so gar keine Freude bereiten konnte und für mich nur eine Qual war, habe ich die Platin aufgegeben. Ich bin sicher, dass ich es geschafft hätte, ebenso, wie ich im zweiten Teil die Platin geholt habe, weil dieser Teil auch mega geil war, nur Pre Sequel... naja. Das muss ich mir nicht antun. Auch nicht für eine Platin!

 

Edit: Nachdem mich der Hype für Borderlands 3 erwischt hat, nahm ich auch diese Platin wieder ins Visier. Ich halte die 10 dennoch für gerechtfertigt. Das Levelscaling ist grauenhaft. Die Hälfte der Zeit über waren die Gegner 4 bis 8 Level über mir. Daraus wurde jeder Gegner zum Mini-Boss. Ich dachte mir, dass ich nach zweitem Abschluss der Story meinen Char mit der Guardian Hunter schnell hochlevel. Falsch gedacht. Alle Quests wurden auf lvl 50 gepusht. Ohne ab und an etwas Hilfe, hätte ich die Trophy vielleicht wieder fallen gelassen. Die Entscheidung, Claptrap zu wählen, war ein fataler Fehler. Anfangs wars etwas lustig, ja, aber die Witze blieben immer die selben und im Kampf ist der kleine Roboter ne Pfeife. Seine Kammerjägermodi sind sind größtenteils eher eine Behinderung, als nützlich. So ist der Clap in the Box gerade mal zum Suizid gut und der Gummienten Modus verhindert, dass man Kollegen im Kämpfe um dein Leben Modus wiederbeleben kann. Die einzigen beiden nützlichen Modi sind der mit dem Piratenschiff und der mit der Disco. Ansonsten war es alles andere als einfach. Auch die Herausforderungen waren zum Teil hartnäckig und haben viele Nerven gekostet. Alles in allem bin ich froh, dass ich dieses Spiel nie wieder starten brauch.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein erstes Borderlands. Hab es mit Claptrap begonnen, weil ich dachte, mit ihm wird es einfacher. Aber der ist für Level 50 und Offlinespielen Mist. Hab dann beim finalen Endgegner Hilfe bekommen, alleine wäre das ohne Übung nix geworden. Das Spiel ist halt auf Multiplayer ausgelegt und daher von mir eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir. Für mich war The Pre-Sequel sehr einfach. Ich habe bis auf die "Wen rufst du an?" Trophy alles Solo gemacht - bis hoch zum ultimativen Kammerjägermodus, den ich grade durchlaufe (laufen trifft es, denn auch der ist bisher absolut nicht fordernd und ich bin bereits zur Hälfte durch).
Einige Trophy's waren etwas nervig (Ganz schön Eis hier und die, dass ein Ewiger drei seiner Freunde angreift), aber auch die hab ich nach ein paar Versuchen hinbekommen. Der Rest erspielte sich hauptsächlich nebenbei. Nur Clappy auf Level 25 hochzuspielen, um alle Kammerjäge.exe auszulösen  dauerte etwas, aber hat ja mit der Schwierigkeit nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach über 3 1/2 Jahren hab ichs doch noch geschafft. :D

 

Ich stimme mit einer 5.

 

Wenn man alleine spielt und nicht jede Nebenquest macht kann das Spiel an manchen Stellen etwas kniffliger werden.

Die ganzen Herausforderungen mit den verschieden Charakteren und dem Wandler sind auf der PS4 eine Qual. Zum Glück habe ich hier ein paar nette Leute gefunden die meine fehlenden drei Chars netterweise gelevelt haben. Vielen Dank nochmal dafür!

Auch wenn diese Sachen nicht schwer waren, für mich persönlich erhöht sich dadurch meine Bewertung. Einfach, weil man die Lust verliert, gerade wenn man nicht so viel Zeit hat durch Job und Familie. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...