Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.56


Recommended Posts

Ich kann mich da Ghost Team nur anschließen, es hängt einfach sehr vom Equipment ab. Danke auch hier nochmals an Katze2007, der mir sehr geholfen und mir gute Waffen sowie massig Mondsteine überlassen hat. Außerdem hat er mir sehr beim leveln geholfen.

Von den Trophäen her gibt es eigentlich keine, die große Probleme gemacht hat. Borderlands macht einfach immer Spaß. Mehrere Versuche hab ich bei "Scharfrichter" und "Ganz schön Eis hier" gebraucht aber das war trotzdem nichts schweres.

Einige Herausforderungen waren sehr zeitaufwändig aber das wars auch schon.

Ich habe länger überlegt ob es nun eine 3 oder eine 4 ist... dafür daß es gut von der Hand ging und man die Herausforderungen ja von den Vorgängern her kennt, vergebe ich eine gute 3.

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, wie soll man das Spiel jetzt bewerten... BL2 habe ich mit einer 3 bewertet und das hier war um einiges einfacher! Kein einziger schwerer Boss, kein Raid Boss (Wächter zähl ich nicht dazu, da er identisch mit dem Endboss war und im Vergleich zu den Raidbossen in BL1 und BL2 ein furz im Wind war) und ziemlich kurz war es auch.

Was mich auf PS3 viel Zeit und Nerven gekostet hat, war das FRAGTRAP-Zeug. Glücklicherweise konnte man die Charaktere übertragen und sich damit diesen Sackgang auf PS4 ersparen.

Ich kann nicht mehr als eine 2 geben!

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand ca. 40 Stunden

 

Habe das Spiel auf Ps3 und dann auf Ps4 auf 100% gespielt. (Ps4 ging sehr viel schneller)

Alle Nebenmissionen zu machen und alle Challenges auf Level 1 zu bringen, das dauert mindestens 30 Stunden.

Wenn man von der Ps3 schon einen Charakter hat, den man importieren kann, verkürzt sich die Platin Dauer stark. (andersrum von PS4 auf Ps3 geht das ja auch)

 

Vielen Dank an meinen Koop-Partner Storm_Tropper96 ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 gegeben, für einige Herausforderungen musste ich die Punkte zurücksetzen, Waffen auf Niedrig-Level beschaffen, was etwas aufwendig war.

Die Trophie mit dem Lost-Legion war auch ein Geduldspiel, weil man eben nie weiß, in was die sich verwandeln, so waren dort auch mehrere Neustarts nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...