Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4:

- Die Hauptstory und die Nebenquests sind im ersten Spieldurchgang meistens gut machbar, jedoch gibt es zumindest als Solospieler die ein oder andere Stelle an der man ein paar mal stirbt.

- Den Rest konnte ich dank der Hilfe von "Katze2007" schnell und einfach erledigen und war daher kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Spiel zu bewerten ist grunsätzlich völlig Sinnlos, denn die Schwierigkeit hängt zu 100% vom Level und Equipment ab. Wer dazwischen farmt, Nebenquests macht oder sich boosten lässt, hat leichter Spiel. Wer nicht, braucht halt etwas länger.

Was aber sehrwohl ausschlaggebend ist, sind die vielen Stapazen, die mir die Challenges und co. noch bereitet haben. Es war echt eine unglaublich nervige Angelegenheit. Somit wandert es von der 2 auf eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb eine 3 , ein Klacks im Vergleich zu Borderlands 2. ich war jedoch sehr erzürnt als ich sehr viel Zeit investieren musste für claptrap !!! Selbstverständlich machen es sich alle leichter indem Sie claptrap spielen und nicht extra eine neue Klasse auf 20+ Leveln müssen -_- ich habe mit Athena gespielt und naja , das ist der Punkt . Für die Klassenspezifischen braucht man mal wieder für eine Klasse so viel Level extra Aufwand , dass man kaum SELBER entscheidet was man spielen WILL . Sehr enttäuschend da sowieso jeder claptrap spielt um Zeit zu sparen (ist natürlich Klug) :)

Bearbeitet von Vato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb dem Spiel eine 4.

Fand es von den Herausforderungen etwas schwerer als Borderlands 2. Auch der Raidboss in der letzten Nebenmission war nicht ohne.

Danke an Katze2007, der mir auch hier wieder geholfen hat.

Schade, dass es doch kürzer ausgefallen ist als der grandiose 2. Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 gestimmt. Mich haben zwei Trophäen fast zur Verzweifelung gebracht.

Eridianische Erkundung (und damit auch Kosmischer Komplettierer) und Begleitschaden. Bei der ersten fehlte mir ein Gebiet, das als gefunden angezeigt wurde, man hat mich durch Zufall drauf gebracht. Und die andere war auch etwas nervig, da man nicht immer getroffen wird und man auch in Normal mit Level 50 doch aufpassen muss dann nicht zu sterben.

Alles andere war eigentlich relativ leicht machbar, nur der Endgegner war doch etwas schwerer anfangs, ging mit der richtigen Taktik aber. Und die "Wiederholung" des Endgegners als letzte Mission war erst nicht ohne, hier einfach auf Wahrer Kammerjäger spielen, Figur aufleveln und später machen, dann geht es schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werte mit einer 3. Die Trophäen sind nicht schwer, nur einige brauche ziemlich lange bis diese erscheinen, zB alle Kammerjäger.exe erleben oder 750 Kills mit einer Shotgun aus der Nähe für die Herausfordertrophäe. Ich habe bisher jeden Teil gespielt und muss sagen, dieser war der einfachste, vor allem durch Athena`s Actionskill, welcher fast wie ein Cheat wirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 5 gegeben!

Und eigentlich nur wegen "Begleitschaden" und "Das hat geholfen, oder?".

Man braucht da schon ziemlich viel Glück und wenn ich eins hasse, dann Glückstrophäen!

Vor allem der Ewige Magus macht seinen eigenen Leuten auch kaum Schaden und mit Level 50 konnte ich die auch nur bedingt anschießen.

Die Kammerjäger.EXEn haben mir dann noch den letzten Spielspaß geraubt, nachdem der Medibot einfach nicht kommen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...