Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 70


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste leider von neu anfangen, da meine alte PS4 damals den Geist aufgegeben hat, hatte damals aber schon einen Spieldurchgang. Schätze daher mit ~15h

Mit meinem aktuellen Charakteren habe ich insgesamt eine Spielzeit von 55h (habe aber zwischendurch auch DLCs gezockt). Hab daher zwischen 50-80h gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

 

da ich die Trophäe "Das hat geholfen, oder?" auf Grund meiner Wahl zu Aurelia für das Spiel auf Level 50 erst ganz zum Schluss und auch nach den DLCs angegangen bin, liege ich beim Zeitaufwand "ein wenig" über dem Durchschnitt ;)

Da man für die charakterspezifischen Trophäen alle Klassen einmal mehr oder weniger intensiv anspielen und es für die DLC-Klasse "Baroness" keine Entsprechung für eine der Trophäen gab, schaut die Zählweise bis zur Platin und die Spielzeiten der jeweiligen Speicherslots folgendermaßen aus:

Fragtrap: 20h 10m

Athena: 5h 8m

Wilhelm: 1h 23m

Nisha: 4h 22m

Aurelia: 4t 21h 27m

macht unterm Strich 148h30m und bleibt damit ganz knapp im Raster "121-150h", allerdings mit dem Hinweis, dass ich mit Platin auch die 100% in dem Spiel erreicht habe :)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch sehr lange gebraucht gut 150h 🫥.

Hatte gehofft es schneller zu schaffen aber leider ist bei mir die Trophäe für alle Gebiete nicht gekommen.

Musste deshalb nochmal alles absuchen, dadurch das manche Gebiete nur in der Mission möglich sind war das ganze sehr nervig.

Durch den Co-op kann es halt leicht passieren das man ein Gebiet nicht betritt.

Natürlich war es eine Mission zum Spielende.

Damit sich der Aufwand so richtig lohnt hab ich mir die PS3 Version noch aus der Bucht gefischt, dank Charakter Transfer gab es auch die Gebiets Trophäe zum Nulltarif 😁.

 

Die Spielzeit ist hier eher nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...