Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 70


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand ca. 40 Stunden

 

Habe das Spiel auf Ps3 und dann auf Ps4 auf 100% gespielt. (Ps4 ging sehr viel schneller)

Alle Nebenmissionen zu machen und alle Challenges auf Level 1 zu bringen, das dauert mindestens 30 Stunden.

Wenn man von der Ps3 schon einen Charakter hat, den man importieren kann, verkürzt sich die Platin Dauer stark. (andersrum von PS4 auf Ps3 geht das ja auch)

 

Vielen Dank an meinen Koop-Partner Storm_Tropper96 ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren ca. 35h, muss dazu aber auch sagen, dass ich nach Abschluss der Story und aller Nebenmissionen von einem netten Nutzer dieses Forums fix von Level 30 auf Level 50 gezogen worden bin. Ansonsten wären es sicherlich über 50h geworden!

 

3 Std. gingen für gefarme von Mondscheinwaffen und Kills mit Schrotflinte drauf, weitere 2-3 Std. für die Claptrap-Trophäe.

 

Werde das Spiel demnächst nochmal auf der PS3 platinieren (das war jetzt auf der PS4) und vermute, dass ich es locker in unter 30 Std. schaffen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte hierbei die PS4 Version und das Erringen der 100%/Platin

 

Laut Charakter-Auswahl, welche Detailliert die gespielte Zeit wiedergibt. Werde ich mich daran orientieren. Das Ganze Spiel habe ich Koop gespielt, weswegen vieles an manchen stellen einfacher war, vor allem die Herausforderungen.

Außerdem wurden die Neben-Charaktere durch einen Trick sehr schnell auf 50 hochgezogen. Fragt mich nicht wie er funktioniert ^^

  • Athena (Hauptspieler) - ca. 41h
  • Wilhelm - 20min
  • Nisha - 10min
  • Claptrap (Totaler Fehler) ^^ - 110min

Bewerte daher mit 41-50h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 81-120 angegeben.

Ist zwar eine ordentliche Spanne aber es hängt in erster Linie an den Herausforderungen.

Außerdem kann wird das Soiel zum Zeitfresser wenn es einem auch noch außerordentlich gut gefällt (wie mir), da man mit so viel beschäftigt ist und dann vom direkten Weg zur platin ständig abweicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

etwa 54 Stunden insgesamt. Davon 48 mit meinem Hauptcharakter (Claptrap) und jeweils 1,5 bis 2 Stunden bei den anderen drei Charakteren, die für die Platin wichtig sind. Dabei habe ich versucht, nicht unnötig viel Zeit auf Elpis zu verbringen, also viel schneller geht´s ohne Boost nicht. Die 50 Level haben gefühlt ewig gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...