Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind zu 2. und suchen noch 2 Mitspieler auf die man sich verlassen kann und zuverlässig sind und nicht nachdem adden nix mehr voneinander hört😂 ( sind erst Level 25) würde aber schon mal suchen fürs 13te 

auch ist von uns 2 geplant alle teile + Tiny Tina zu platinieren eventuell könnte man das ja zu viert angehen 🫶🏼 

->iLa0saft<- adden und dann kann man Uhrzeit und wann ausmachen 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2023 um 10:08 schrieb Johnny_93:

Hallo :)

ich suche jemanden für die 13. Untergeschoss-Trophy. Bitte meldet euch bei JimmyGlitchy_

Hallo :D,

 

wennst bist 3.11.-5.11 noch keinen gefunden hast, können wirs gerne machen. Mir würde es nämlich auch noch fehlen! :)

 

Mfg, Health_Shock 

 

PS.: kannst mich einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...