Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hello, suche noch einen netten Helfer, der mich bei dem 13. Untergeschoss unterstützt :) Gerne einfach hinzufügen, vielen Dank! 

 

EDIT: Hat sich bereits erledigt. An der Stelle nochmal vielen Dank an @KINGROBEEY9551 der mir direkt helfen konnte :)

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich benötige ebenfalls Hilfe bei der Nebenmission 13. Untergeschoss (hab die Mission leider ausversehen schon im Single Player abgeschlossen).

Zudem wäre es super wenn sich noch jemand findet der mich in einem Duell gewinnen lassen würde.

 

PSN: jocsch

 

EDIT: Hat sich erledigt. Hab es per Zufall in einer Spielersuche geschafft....

 

Bearbeitet von bladepit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

ich bräuchte kurz Hilfe bei dem Claptrap Erfolg .. Leider finde ich keinen per Spielsuche.. 

Kann bei anderen Erfolgen gerne aushelfen.

Vielen Dank im vorraus !

 

 PSN ID DasNeunteZeichen

 

Edit: Check out this if you struggle.. can do it solo co op with another controller. just dont use lava and down yourself with nades 

try this for medibot - Borderlands: The Pre-Sequel - PlayStationTrophies.org

Bearbeitet von das9zeichen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen,
in Borderlands Pre Sequel (Ps4) sind mein Bruder und ich level 43, im wahren Kammerjägermodus und kommen einfach nicht weiter. Der RKS Boss ist zu stark, aber wir können auch nicht gut leveln, weil wir keine Nebenmissionen mehr haben, die mehr als 10k Erfahrung geben. Haben wir irgendetwas falsch gemacht? Bzw. würde sich jemand bereit erklären, uns kurz ein paar Level hoch zu pushen? Uns fehlt echt nicht mehr viel zur Platin....
Danke schonmal 🙂
LG
 
Bearbeitet von Enchorsell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...