Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Thomas7151:

Moin,

ich brauche noch die Trophäe "13. Untergeschoss". Einen zweiten Controller hätte ich auch am Start. Headset hab ich auch.

Gerne kann ich auch beim Leveln helfen - ich hab ein Level 58 CL4P-TP :-)

Mich einfach im PSN anschreiben.

ID: Thomas7151

Ich hab das Spiel nur für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

ein Kumpel und ich gehen morgen, den 23.04.2020 um 20:15h die Sub-Level 13 Missionen auf der PS4 an.
Falls noch 2 Leute joinen wollen, kann man mich gerne ingame anschreiben. WIr sind beide Lvl 29, es ist aber jeder gern willkommen.


Wir freuen uns auf euch! Die ersten 2 machen das Rennen ;)

 

EDIT: Slots sind belegt. Danke Euch!

Bearbeitet von JonDeBeton
Bearbeitung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VORSICHT !!! PS3 !!!

 

Wen rufst du an?

Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr beide Missionen im Gebiet "13. Untergeschoss" mit drei anderen Spielern geschafft haben. Die erste Mission "13. Untergeschoss", kann bei Pickle im Gebiet "Outlands Canyon" angenommen werden, nachdem die Storymission "Wir bauen uns eine Roboterarmee" beendet wurde. Nach Abschluss der ersten Mission, könnt ihr die Folgemission "13. Untergeschoss: Zweiter Teil" sofort annehmen.

 

Suche drei Leute dir mir HELFEN.

PS3 bin schon in der Mission zweiter Teil 

reicht das für die Trophäe wenn ab hier spiel?

 

einfach bei der PS3 schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VORSICHT !!! PS3 !!! Leute gesucht.

 

Wen rufst du an?

Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr beide Missionen im Gebiet "13. Untergeschoss" mit drei anderen Spielern geschafft haben. Die erste Mission "13. Untergeschoss", kann bei Pickle im Gebiet "Outlands Canyon" angenommen werden, nachdem die Storymission "Wir bauen uns eine Roboterarmee" beendet wurde. Nach Abschluss der ersten Mission, könnt ihr die Folgemission "13. Untergeschoss: Zweiter Teil" sofort annehmen.

 

Frage..

Suche drei Leute dir mir HELFEN.

PS3 bin schon in der Mission zweiter Teil 

reicht das für die Trophäe wenn ab hier spiel?

 

Bitte eintragen, 

danach machen wir eine Termin aus.

 

1. RxIxDxDxIxCxK

2.

3.

4.

 

 

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
19uhr treffpunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...