Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche auch noch nach Leuten fuer das 13te untergeschoss und die 10x mit sauerstoff wiederbeleben trophaee.

Einfach melden Rikku19

Koennte auch bei 2ten helfen da habe ich seit gestern 100%

 

EDIT: Habe es alleine geschafft, stehe aber trotzdem fuer Hilfe bereit.

EDIT 2: Habe jetzt in beiden Spielen Platin und bei pre sequel auch fast die 100% ,das heisst die Spiele werden wohl Montag von der Platte fliegen, sollte also noch jemand hilfe brauchen ,Hurry up . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Com,

 

habe gerade mit Borderlands Presequel für PS4 angefangen und suche noch 3 Mitstreiter für "Wen rufst Du an".
Einfach adden mit Verweis auf Borderlands und Trophies.de

 

lg

Phase

 

P.S.: Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und nicht so a la ich glaub in 3 Wochen hab ich mal Zeit. Und Headset ist Pflicht. Ansonsten bitte gleich lassen!
Hier gibts leider einfach zu viele Dampfplauderer die dann nicht zu verabredeten Zeiten auftauchen.

Edit: sind jetzt 3 Leute und könnten zum Woe (voraussichtlich Samstag 28.09.19) starten. Also falls jemand noch aufspringen möchte, einfach adden!)  

 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.9.2019 um 08:45 schrieb Bexor:

Hallo zusammen,

ich suche auch noch Leute oder jemand mit zweitem Controller und der Quest 13. Untergeschoss für die Trophäe " Wen rufst du an".

 

Viele Grüße

Hallo. Ich wäre dabei.. Hab auch zur not mehrere Controller. Hab sie leider schon alleine abgeschlossen 

 

Wer interesse hat einfach melden unter psn sunshine-live79 

Bearbeitet von Sunshinelive1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...