Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2018 um 07:12 schrieb McSilversurfer:

Moin Moin, ich würde gerne Pre Sequel auf der PS3 platinieren. Hätte noch wer Lust und Zeit mit zu machen? Ich bin in der Regel ab 17:00 h verfügbar. Wer Interesse hat schreibt mir eine PSN.

Jo ich hoffe kommt nicht zu spät aber ich bräuchte auch noch alle koop tropähen auf ps3 (vorallem 13. Untergeschoss,hab 2 controller) psn-id: funjunky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ~funjunky~:

Jo brauche immer noch die 13. Untergeschoss trophäe auf ps3, niemand zeit und lusst die schnell mit 2 controllern zu machen? Heute oder nächste wochenende?

Psn-id: funjunky

Moinsen, ich habe die Quest noch offen und heute Abend Zeit. Am Wochenende ginge es auch bei mir.

PSN: McSilversurfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für PS3!!!

 

Moin Moin^^

Suche für die versteckte Trophy "Das 13. Untergeschoss" noch Mitspieler.

Wäre gut wenn Jemand die Mission noch hat, ich habe sie leider schon abgeschlossen und im neuen Run bin ich noch nicht wieder dort angelangt.

Habe einen Wilhelm lvl 50 und kann im Notfall wenn nicht genügend mitmachen über 2. Controller noch einen weiteren Chara dazu holen.

Bitte PSN mit Betreff "13. Untergeschoss".

Gruß

MP

 

@McSilversurfer Hey Silver altes Haus^^ na wie siehts aus? Bräuchte auch noch die Trophy^^

EDIT:

Habe nun die Platin.

Danke an @McSilversurfer fürfür die Hilfe beim 13. UG und Claptrap.exe

Bearbeitet von Masterpiece
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich zocke es noch. Müsste aber wieder von vorne anfangen, da ja alle meine Speicherstände weg sind. ?

Ja gut könnte man ja dann zu zweit machen. Für eine Trophy muss ich zB auch noch Mal den Claptrap DLC spielen. Da man die Stelle ja nicht wiederholen kann mit der Felskugel. Kannst mich ja Mal adden, ID: BrZrKr88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb PEZI-MAYR:

Hallo an alle die das Game noch zocken. Brauche noch ein paar Kleinigkeiten zB. "MUND ZU MUND" und zwei Herausforderungen. Helfe natürlich auch gerne wenn noch wer irgendwo Hilfe braucht!

 

Wollte heute Abend so gegen 19uhr selber paar Herausforderungen farmen. Könnten dann schnell die Mund zu Mund Trophäe dann machen. Kannst mich ja dann adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...