Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche legendäre Granaten-Mods, Oz-Kits und Klassen-Mods (Lv. 50). Gebe ne Menge Mondsteine (naja, jetzt nur noch 310; bekomme ich aber schnell wieder n haufen zusamen). Habe sonst nicht wirklich was besonderes. Nur n paar legendäre Waffen, die ich im Wandler herstelle (Lv. 49).

Sonst auch etwas Geld (habe 3,6 mio.; steigend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

suche 1 bis 3 Mitstreiter für die 'Wen rufst du an?' Trophy. Hab die Mission leider nur noch auf Wahrer Kammerjäger offen, die Gegner in der Titan Industrieanlage sind allerdings auf Lv 48+.

Zweiter Controller ist vorhanden.

Einfach mit Betreff adden, schreibt auch gleich dazu ob ihr nen 2 Controller habt :)

Edit: thx @ fallin-phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :-) hätte vielleicht jemand Zeit mit mir das 13.Untergeschoss und die Mission danach zu machen? Bräuchte noch die Trophäe :( einen 2 Controller habe ich auch d.h bräuchte maximal 2 Leute die mir dabei helfen :-) im Gegenzug helfe ich natürlich auch :-)

Einfach bei PSN adden: Fallin-Phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich schmeiß mal dann auch meinen Hut in die Runde...

Brauche ebenfalls noch die Lab13-Trophäe bzw. habe ich diese Mission sicherheitshalber noch nicht angefangen - wäre also gut wenn sich jemand damit auskennt ;).

2. Controller ist vorhanden

PSN: Neo-Cooler

Chara: Gladiator Lvl 50 (& Fragtrap Lvl 25)

Zeit: so zwischen 17 und 22 Uhr

Nachtrag: Alles klar hat sich erledigt - nochmal vielen Dank an GORELUST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden mit legendäre Items auf Lv. 50 (Schilde, Oz-Kits, Granatenmods und Klassenmods) zum duplizieren. Habe n paar Waffen zum duplizieren: 66 Fragnum Lv 50, Flakker Lv 49, Dastardly Maggie Lv 50 mit Mondscheineffekt (verdammt gute Waffe, finde sie besser als die Fragnum), Marketer Lv 50, Blowfly lv 50, IVF mit Feuereffekt und Mondschein Lv. 50, KerBoom Lv. 50 oder 49, Zim Lv 50 oder 49 glaube mit Mondscheineffekt.

Darüber hinaus habe ich noch n Granatenmod Pandemic Lv 49, Schild Black Hole Lv 50, Klassenmod Celestial Gladiator Lv 50.

Farme sonst noch n Haufen Thingy. Magma empfiehlt sich mir nicht so gut, einmal gehabt, Nel verschwindet ab und zu Mal einfach in der Luft und dann ist es auch gelaufen.

Wer Interesse hat, einfach adden.

Ich hoste. Der andere muss die Waffe schmeißen und über PSN Spiel verlassen und erneut joinen. Würde dann später meine Sachen geben, er muss dann rausgehen über "Speichern und Beenden", damit das auch in der Back-Up Datei steht, dass die Sachen vorhanden sind zum duplizieren. Und dann natürlich auch das selbe machen, hinschmeißen und über PSN Spiel verlassen.

Ich kann nicht über die PS-Taste ins PSN, da ich n PS4-Controller habe und die PS-Taste sinnlos ist, da sie nicht funktioniert auf der PS3. PS3 ausschalten ist da zu umständlich.

Suche nähmlich diverse legendäre Lv. 50 Sachen für meine Charactere. Insbesondere diverse Mods und gute Waffen. Die besten, die ich habe, sind Marketer, Flakker, 66 Fragnum, Maggie und ein paar habe ich noch nicht ausprobiert. Keine Ahnung ob ich Shooterang behalten habe, aber Hunter Striker, Skullsmasher (oder wie das Ding heißt) und Magma habe ich wiederverwertet im Grinder, da sie mir zu schlecht waren. Skullshmasher von Jakobs hatte sogar -66% Waffenschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden für die trophäe, wem rufst du an?

Bin erst noch in kapitel 6 und werde es bald abschlissen.

Zweiter kontroller + HS vorhanden.

Suche noch dazu jemanden, denn ich 10 mal wiederbeleben kann für eine andere trophäe. Leider funktioniert die trophäe mit anderen kontroller nicht.

Bin Athena lvl 29 (auf normal)

Edit: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...