Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zsm

Könnte mir jemand vil kurz mit den Kammer Boss helfen bin Level 25 und krieg den nicht klein, wollte den noch schnell fertig machen da ich grad keine Lust hab zu Leveln:xD:

Danke schon mal im Voraus

PS3: Izzy90-DE

Falls dein Hilfegesuch noch aktuell ist, kann ich dir heute ab 17:00 helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute :D

Ich suche eine Gruppe bestehend aus drei weiteren Spielern für die eine Trophäe mit dem Untergrund. Habe das Spiel heute erst geholt und wollte die als erstes machen bevor ich später keinen mehr finde, der das Online Spielt...wäre demnach nur Lvl 1 aber bin kein Borderlands-Neuling.

Die, die Lust haben können sich gerne hier oder per PSN melden.

PSN: Fallin-Phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi Hi,

Habe da ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich und meine Freundin haben Online zusammen gezockt von Anfang bis ende Story + Nebenmissionen soweit alles super doch bei der letzten Nebenmission hatten wir beide eine Unendeckte Mission komischerweise bei verschiedenen Orten o_o.

Dann sind wir zu meinem Ort wo auch ein Ausrufezeichen war die haben wir gemacht und ich habe die Trophy für alle Nebenmissionen auch bekommen sie aber nicht.

Und bei ihr steht die Nebenmission immer noch als unbekannt drin bei Triton Flats (siehe Foto).

Geht sie aber allein Online hat sie alles.

Holt sie mich dazu wenn sie Host ist steht bei mir bei Triton Flats unbekannt da o_O

Und bei ihr ist alles fertig.

Doch da gibt es kein Ausrufezeichen mehr bei Triton Flats bei keinem von uns.

Nun haben wir keine Möglichkeit die Trophy zu holen :-/

Kennt jemand das Problem!?

Oder hat eine Idee was wir machen können!?

Danke im voraus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Hi Hi,

Habe da ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich und meine Freundin haben Online zusammen gezockt von Anfang bis ende Story + Nebenmissionen soweit alles super doch bei der letzten Nebenmission hatten wir beide eine Unendeckte Mission komischerweise bei verschiedenen Orten o_o.

Dann sind wir zu meinem Ort wo auch ein Ausrufezeichen war die haben wir gemacht und ich habe die Trophy für alle Nebenmissionen auch bekommen sie aber nicht.

Und bei ihr steht die Nebenmission immer noch als unbekannt drin bei Triton Flats (siehe Foto).

Geht sie aber allein Online hat sie alles.

Holt sie mich dazu wenn sie Host ist steht bei mir bei Triton Flats unbekannt da o_O

Und bei ihr ist alles fertig.

Doch da gibt es kein Ausrufezeichen mehr bei Triton Flats bei keinem von uns.

Nun haben wir keine Möglichkeit die Trophy zu holen :-/

Kennt jemand das Problem!?

Oder hat eine Idee was wir machen können!?

Danke im voraus ;-)

Habe die Trophy bekommen obwohl mir die Mission unbekannt ist. :rolleyes:

psn-id: GoaEule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...