Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte die Mission "13. Untergeschoss" auch offen (Mission ist level 15 bei mir) und könnte jemanden mitnehmen, der die Trophy noch braucht, bzw. bräuchte selber noch 1-3 Personen damit ich selber die Trophy bekomme.

Da die andere Gruppe schon 4 Leute hat, mach ich ne neue Gruppe, also falls ihr die Trophy noch braucht, bitte hier melden.

1. LordCrush1913

2.

(3. )

(4. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht der falsche Thread aber kann mir jemand erläutern wo ich die Mission im 13 Untergeschoss überhaupt finde??? Steht bei mir noch als unentdeckt... ist aktuell die einzige Quest die mir noch fehlt

Jup, falscher Thread :tongue3: Aber die Mission bekommst von Pickle. Das ist der kleine Wicht für den du schon paar andere Missionen erledigt haben musst z.B. das mit Elizia. Aber wie die Location heißt kann ich dir jetzt spontan nicht sagen, sorry. Hab nen echt schlechtes Namensgedächtnis :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, falscher Thread :tongue3: Aber die Mission bekommst von Pickle. Das ist der kleine Wicht für den du schon paar andere Missionen erledigt haben musst z.B. das mit Elizia. Aber wie die Location heißt kann ich dir jetzt spontan nicht sagen, sorry. Hab nen echt schlechtes Namensgedächtnis :facepalm:

Ah der gibt die Mission, ok ^^ Zufaellig bin ich gerade bei dem, muss nur noch die Mission mit Elizia machen, danach sollte sie ja kommen, oder?:P

Also ich werde die Mission morgen (eher am Abend) mal angehen, wenn jemand Lust hat einfach bescheid sagen. Haette auch 2 Controller wenn wir zur 2. sein sollten ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an Fenninres, SunRon und Mr.Bandit.

Hat alles super geklappt. (Bis auf mein Talent bei dem ein oder anderen Jump:facepalm:)

Die beiden L-Drops von mir sollten eigentlich dem Hoster Fenninres zukommen.

Hat aber nicht ganz geklappt weil Mr.Bandit schneller war.

Gruß

Belshirash

Das erklärt den Nick "Mr.Bandit" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch welche/jemand denen ich mich fürs 13.UG anschliessen kann. 2ter Controller auch vorhanden. Will eigentlich nur die Trophäe ab Drop bin ich nicht so interessiert. Bitte hier oder im PSN melden, hätte heute ab 13 Uhr den ganzen Tag Zeit. Sonntag bin ich unterwegs, gerne auch unter der Woche dann nächste Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch welche/jemand denen ich mich fürs 13.UG anschliessen kann. 2ter Controller auch vorhanden. Will eigentlich nur die Trophäe ab Drop bin ich nicht so interessiert. Bitte hier oder im PSN melden, hätte heute ab 13 Uhr den ganzen Tag Zeit. Sonntag bin ich unterwegs, gerne auch unter der Woche dann nächste Woche

Hab dich angeschrieben, stehe jetzt auch gerade vor der Mission. 2 Controller ist vorhanden ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihc hab mit ein Kumpel das game im ersten durchlauf durch nun wollen wir den Wahren Kammerjäger Modus machen wir brauchen noch 2 leute wollena ber erstmal nur die hauptmissionen machen um danach EXP zu Farmen wer hat lust mit zu machen oder sogar schon level 50 ist und uns helfen will kann gern mitmachen headset oder noch besser skype wären vom Vorteil wer mag kann mich adden mit der überschrift Borderlands Pre danke im voraus und viel spaß euch beim zocken

und kann jemand mit mir die Trophäe machen wäre super

02729_018.pngWächter-Bewacher

Die Wächter vor den Scav-Wilderern beschützt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

In der Voragowüste gibt es eine Quest namens "[...]", welche nach der letzten Storymission erscheint. In dieser müsst ihr fünf Wächter einfangen. Am Ende der Quest werdet ihr gefragt, ob ihr die Wächter übergeben möchtet, oder ob ihr den Meisterwilderer töten wollt. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr den Meisterwilderer töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...