Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geht bestimt auch zu 2 im splitcream mit 4 controller wehr will mit testen jetzt

Gut möglich, ein Versuch wäre es zumindest wert. Hast du die Mission noch offen? Ich hab die Mission leider schon im offline Koop mit meinen beiden Charackteren erledigt :banghead:

Wann soll der Versuch starten? Mittwoch Abend wäre sehr nice :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi die Quest hab ich auch noch offen (da noch nicht mal gefunden^^)

hab ne athena auf lvl 23 wer will einfach adden:Fenninres

gern auch einfach so koop zocken

Die Mission gibts bei Pickl. Hab aber kein Plan ob du vorher die anderen Missionen von dem machen musst.

Also ich würde mich wenn möglich gern mit einklinken und könnte im Zweifel auch mit 2 Charackteren aufschlagen ;) (Athena und Wilhelm jeweils Level 22)

Müsste man sich nur noch über eine Zeit bzw. einen Tag einig werden :) Also wie schon gesagt, mir persönlich würde Mittwoch Abend ab ca. 20 Uhr wunderbar passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut möglich, ein Versuch wäre es zumindest wert. Hast du die Mission noch offen? Ich hab die Mission leider schon im offline Koop mit meinen beiden Charackteren erledigt :banghead:

Wann soll der Versuch starten? Mittwoch Abend wäre sehr nice :biggrin5:

Hi ich hab gesehen das ihr schaut obs so geht und ja geht hab mit ein Kumpel onlien gespielt zu 2. und haben ein 2 Charakter mit Controller 2 jeweils hinzugefügt und es hat pling gemacht hoffe ich konnte euch helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte informiere uns dann aber über das Ergebnis - wäre sehr nett von dir und für viele interessant zu wissen :smile:

Bin leider noch am Anfang und hab jetzt keine Zeit, sonst wäre ich gern dabei gewesen.

Geht zu 100% zu 2 mit splitcreen habe ich so gemacht mit jemant allso man selbst mit 2 controller und der andere auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Information, dass das auch mit 2 Spielern im Splitscreen funktioniert :)

Auf diesem Wege möchte ich auch gleich nochmal anfragen wer mir bei dieser Mission helfen könnte/würde? Ich selbst hab die Mission aber leider nicht mehr. Wäre also super wenn sich jemand findet der die Mission "13. Untergeschoss" noch offen hat :biggrin5:

Ich bin dann mal so frei und mach ne Gruppe für Mittwoch Abend gegen 20 Uhr auf. Wer möchte, bitte eintragen.

1. SunRon

2.

3.

4.

Reserve:

1. SunRon ( Koop-Charackter)

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information, dass das auch mit 2 Spielern im Splitscreen funktioniert :)

Auf diesem Wege möchte ich auch gleich nochmal anfragen wer mir bei dieser Mission helfen könnte/würde? Ich selbst hab die Mission aber leider nicht mehr. Wäre also super wenn sich jemand findet der die Mission "13. Untergeschoss" noch offen hat :biggrin5:

Ich bin dann mal so frei und mach ne Gruppe für Mittwoch Abend gegen 20 Uhr auf. Wer möchte, bitte eintragen.

1. SunRon

2.

3.

4.

Reserve:

1. SunRon ( Koop-Charackter)

2.

Ich wär dann morgen um 20 Uhr auch dabei bei mir ist die quest noch offen werd sie bis dahin auch gefunden haben. hab allerdings noch kein 2ten charakter auf dem lvl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dann morgen um 20 Uhr auch dabei bei mir ist die quest noch offen werd sie bis dahin auch gefunden haben. hab allerdings noch kein 2ten charakter auf dem lvl

mal so aus reiner neugier, welches LvL. sollte man für diese Mission 13 haben? also ich hab sie auch noch nicht entdeckt, bin allerdings erst LVL. 8 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich anschließen, habe aber leider die Mission nicht mehr..

Danke für die Information, dass das auch mit 2 Spielern im Splitscreen funktioniert :)

Auf diesem Wege möchte ich auch gleich nochmal anfragen wer mir bei dieser Mission helfen könnte/würde? Ich selbst hab die Mission aber leider nicht mehr. Wäre also super wenn sich jemand findet der die Mission "13. Untergeschoss" noch offen hat :biggrin5:

Ich bin dann mal so frei und mach ne Gruppe für Mittwoch Abend gegen 20 Uhr auf. Wer möchte, bitte eintragen.

1. SunRon

2. Mr.Bandit

3.

4.

Reserve:

1. SunRon ( Koop-Charackter)

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Wege möchte ich auch gleich nochmal anfragen wer mir bei dieser Mission helfen könnte/würde? Ich selbst hab die Mission aber leider nicht mehr. Wäre also super wenn sich jemand findet der die Mission "13. Untergeschoss" noch offen hat :biggrin5:

Ich bin dann mal so frei und mach ne Gruppe für Mittwoch Abend gegen 20 Uhr auf. Wer möchte, bitte eintragen.

1. SunRon

2. Fenninres

3. Mr.Bandit

4.

Reserve:

1. SunRon ( Koop-Charackter)

2.

Super :biggrin5: Ich würde euch dann heute Abend noch adden :smile: Fehlt also theoretisch nur noch 1 Spieler. Selbst wenn das Level nicht passen sollte, wir ziehen euch einfach mit durch ;)

Also müsste Fenninres den Host machen.

mal so aus reiner neugier, welches LvL. sollte man für diese Mission 13 haben? also ich hab sie auch noch nicht entdeckt, bin allerdings erst LVL. 8 ^^

Kann dir leider nicht mehr wirklich sagen welches Level angemessen gewesen wäre. Nur soviel. Habs mit Level 20 locker flockig geschafft, obwohl es mit "Hart" markiert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt also theoretisch nur noch 1 Spieler.

Dann würde ich mich auch gerne noch anschließen.

Hab meinen Wilhelm auf lvl 29. Das sollte reichen für die Quest.

Keine Ahnung ob ich die schon gemacht habe oder nicht, muss ich heute Abend mal nachschauen. Aber solange einer dabei ist der die offen hat reicht

das ja.

Allerdings muss ich gleich dazu sagen dass ich normal nicht online spiele.

Aber wegen der einen online Trophy möchte ich auch nicht auf die Platin verzichten.

Ich würde mich dann nach Erhalt dieser direkt wieder verabschieden.

Falls das kein Problem für euch ist wäre ich dabei.

Headset ist vorhanden, habe ich aber noch nie benutzt. Also nicht hauen wenn ich das nicht gebacken kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Wege möchte ich auch gleich nochmal anfragen wer mir bei dieser Mission helfen könnte/würde? Ich selbst hab die Mission aber leider nicht mehr. Wäre also super wenn sich jemand findet der die Mission "13. Untergeschoss" noch offen hat :biggrin5:

Ich bin dann mal so frei und mach ne Gruppe für Mittwoch Abend gegen 20 Uhr auf. Wer möchte, bitte eintragen.

1. SunRon

2. Fenninres

3. Mr.Bandit

4. Belshirash74

Reserve:

1. SunRon ( Koop-Charackter)

2.

Super :biggrin5: Damit wären wir vollständig :smile: Ich würde euch dann heute Abend noch adden :smile: Und wie gesagt, Fenninres müsste die Geschichte dann hosten?

Für die Leute die kein Headset haben oder damit nicht klar kommen :tongue3:, würde ich nen Chat aufmachen. Aber wirklich viel sollte es ja theoretisch nicht zu besprechen geben. Wird einem ja gesagt was man in der Quest machen muss:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...