Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

Ich brauche noch die Trophäe "Wen rufst du an." Ich besitze einen zweiten Controller und spiele auf der Ps4. Wir können die Mission bei meinem Spielstand sofort starten.

Wer die Trophäe auch noch benötigt oder jemand mir helfen möchte, kann mich gerne direkt im PSN adden.

 

PSN-ID: Tendo_D_Hawk

Edit: Hat sich erledigt. :)

 

 

Bearbeitet von Tendo_D_Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.9.2017 um 15:48 schrieb Axel-Vr6-:

Servus! :-)

Bräuchte auch noch Hilfe für die Trophäe "Wen rufst du an?" Auf Ps4.

Wir sind zu zweit, bräuchten also noch 2 Leute. :-)

 

Wenn jemand kann oder auch schon zu zweit ist bitte mal schreiben bzw. adden. 

 

ID: Axel-Vr6-

Hallo Leute!

Ich wäre dabei , Lg ??

 

psn: Gottfather1

Bearbeitet von Gottfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Gottfather:

Hallo Leute!

Ich habe hier ein Video gemacht wie man die „Wenn rufst du an“ Multiplayer Trophy für PS4 alleine und mit nur einem Controller macht!

 

 

Ich habe sie genau so auch geholt , also es funktioniert zu 100%!

 

Hoffe ich konnte euch damit helfen, Lg Martin!

 

Respekt, super Einfall! Sollte im Leitfaden ergänzt und eingebunden werden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2017 um 14:41 schrieb Zockschlecht0815:

Moin. 

Bräuchte noch Leute wo helfen für wen rufst Du an Trophäe auf der ps3.

 

Psn: Andiumachtschmu

 

Grüsse

Suchst du noch immer leute?

 

Hallo Leute,

Habe mein Charakter von der PS4 auf die PS3 importiert. Habe jetzt das Problem das die Nebenmissionen Trophäe nicht kommt.

Suche jemanden der noch eine Nebenmission offen hat und mit mir sie abschließen würde. ( Mal schauen ob die Trophäe dann kommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...