Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der Mitte der stadt

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:51

Ps Super geil bisher ! Hab um 13 Uhr bis jetzt gezockt anfangs war ich skeptisch aber wie immer in bl: nach der ersten lila Waffe kam dann der bock haha

Was kam nach der lila Waffe? Wer ist der Bock? Wenns ein Boss ist dann am besten in einem Spoiler schreiben :)

Und noch eine Frage zu den Trophäen: Gibts verpassbare Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophäe Wen rufst du da an verpassbar oder nicht? Laut meines Wissensstandes kann diese nur einmal in jedem Spieldurchgang gespielt werden, oder irre ich mich da? Wieso ist die dann als "nicht verpassbar" markiert? Oder kann man die wiederholen? Aber selbst mit jemandem der sie frei hat ist diese doch verpassbar?

Und wann kommen diese Missionen die für diese Trophäe Wen rufst du da an sind?

Ok hat sich erledigt, ist verpassbar ..... falls jemand mal auf meinen Post stoßt mit dem gleichen Problem...also aufpassen dass man diese Missionen nicht macht. Einfach offen lassen bis man jemanden hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich in der Roadmap sehen kann gibts eine Menge verpassbare Herausforderungen, beziehen die sich auf die Trophäe? Wenn ja dann wär das echt hart...denn wenn man die beim zweiten mal auch net macht muss man wieder nen komplett neuen Charakter starten...

aber wie ich festgestellt habe sind das doch sogenannte ortsbezogene Herausforderungen die für die Trophäe nicht benötigt werden, oder?

Und ist die Herausforderung dass man mind 5 optionale Ziele machen muss...bezieht sich die auf die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand ne Seite wo steht wie man Nebenmissionen freischaltet? Ich hab einfach ne Menge von nicht freigeschalteten Nebenmissionen und weiß net wie ich die freischalten kann. Und im Internet kann ich auch nicht viel finden, nur wie die heißen und was da zu tun ist. Aber solange ich nicht weiß wie die heißen bringt es mir auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi , ich wollte mal fragen ob man hier, wenn man auf der PS3 Platin hat, irgendwelche trophies auf PS4 automatisch bekommen wenn man diesen charakterimport macht...

Wenn ja, welche ? UND geht das auch andersherum ? von ps4 auf ps3?

Danke vorab , gruss servus :smile:

Würde mich auch interessieren, sowohl für Borderlands 2 als auch für Borderlands the pre sequel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst die Trophies für den Chr. LVL und die für entdeckte Orte einfach so. Sobald du eine weitere Herausforderung machst, bekommst auch alle Trophies die mit Herausforderungen zu tun haben wieder und bei Kill Trophies (z.b. 100 Gegner mit Wolf töten) ist es das Selbe. Was man Neu machen muss ist alles was mit dem Abschließen von Quest zu tun hat, also 1-mal Durchspiel + Neben Missionen neu machen.

Ist bei beiden Spielen so und ist egal ob du von PS3 zu PS4 oder umgekehrt das ganze machst.

Was ist wenn man in der Ps3 Version eine Quest auslässt, und diesen Spielstand auf die Ps4 überträgt? Dann muss man nur eine Quest machen und erhält trotzdem die Trophäe, oder? Ist doch auch logisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...