Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel jetzt seit Release und bisher nie die Zeit oder Lust zum zocken gehabt.

Heute kam ich endlich mal dazu und muss sagen ich hab es nicht bereut das ich es nicht gezockt hab. Irgendwie will das Spiel bei mir nicht so ganz zünden. Hab Teil 1&2 echt geliebt und musste mich zwingen die Konsole auszumachen.

Ich weiss nicht ob es an mir liegt aber irgendwie vermisse ich den typischen Borderlands Witz. In den anderen Teilen hatte ich teilweise bei den Charaktären oder Bossen echt Tränen in den Augen was die so rausgehauen haben hier hatte ich bisher max nen leichtes Schmunzeln.

Die Gebiete wirken teilweise ja ganz schön mit der Lava und dem Eis aber irgendwie is die Wegfindung durch dieses ganze Rumgeschwebe echt fürn Popo. Apropos Schweben....die geringe Erdanziehung is ja ganz nett aber irgendwie wird mir teilweise echt schwindelig weil alle Gegner oben,rechts,links sind...nur nie da wo ich hinziele. Und dann springt dich jeder 2. Gegner an als wärst du ne läufige Hündin.

Schade ich war mehr als nur Heiss auf das Spiel aber bisher wurde ich echt enttäuscht. Naja Platin werd ich trotzdem machen aber ich weiss das ich nicht so viel spass drann haben werde wie mit den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann komm ich da noch hin. Danke soweit. Und die mit der helios hab ich dann verpasst, wenn ich da laut lf nicht mehr hin komme?

Nein die hast du nicht verpasst. Du kommst zwar nicht mehr ins Startgebiet aber es ist gar nicht möglich die Gebiete zu verpassen selbst wenn du nur durchgerannt bist. Vorrausgesetzt natürlich du hast von Anfang an Gespielt ^^

Hab die Trophy mit der Helios Erkundung vorhin auch geholt und muss sagen die is echt bescheuert. Hab mich echt dumm und dämlich gesucht und dann festgestellt das die kleinen Plattformen in "Venen der Helios" auch als einzelne Gebiete zählen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Kommen doch noch Dlc's

Man kann als Jack(Doppelgänger) spielen und ein neuer Kammerjägermodus "ultimativ"

Es geht ja nicht darum das noch weitere DLCs kommen sondern das der DLC seinen Preis scheinbar nicht wert ist.

Allerdings ist nicht gesagt das der DLC als einer der 4 grossen DLCs zählt oder nur nen kleines Gimmik wird um die Zeit zu überbrücken. Bei Arena DLCs muss ich aber sagen da seh ich echt rot. Mir hat der ausm 1. Schon echt gereicht zwar wird dieser hier scheinbar vom Zeitaufwand nicht so gross aber hätte ich den Season Pass nicht dann würde ich mir den nicht holen. Und sollte er nicht teil des Passes sein (wovon ich zwar nicht ausgehe) dann wird er auch nicht geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...