Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum hängt denn der Verkauf hier so?

Das Spiel haben gerade mal knappe 3000 Leute laut PSNProfiles.

Auch in der "aktuell gespielt" Liste ist es gerade mal auf Platz 8 hinter Dust und Minecraft Vita.:skep:

Das fiel mir auch schon auf. Denke dass es einmal daran liegt, dass es nur auf PS3 rauskommt und sich viele vor "Last-Gen" scheuen. Zudem wurden hier ja auch schon vor release ein Season Pass angekündigt der einige abgeschreckt haben dürfte.

Die "Spontankäufe" dürften durch den recht merkwürdigen Namen wegfallen; Borderlands 2 hört sich einfach charmanter an als Borderlands® The Pre Sequel™.

Dass Dust so wit vorne liegt, hat vermutlich den einfachen Grund, dass es kostenlos für PS+ ist :).

------------

Hat denn schon jemand Karten entdeckt, auf denen die Orte in allen Gebieten aufgeführt sind? Ich fürchte die werden hier komplizierter als in BL 1 und 2, da große Gebietsteiel bereits aufgedeckt werden, obwohl man noch nicht am Ort war. Ich glaube einfach nur aufführen reicht da im LF nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich bisher den Eindruck gewonnen habe, lohnt sich der Wandler für ein legendäres Objekt nicht. Den kann man wenndann einsetzen, wenn man legendäre Waffen im Überfluss .... also mehrfach besitzt, um eine legendäre Waffe einer anderen Art zu bekommen.

Anstatt eine Truhe mit Mondsteinen zu öffnen, würde ich eher die Goldtruhe öffnen, das lohnt eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

jemand nen Plan wie man aus dem Grinder nen Legendary Item rausbekommt? Hab schon zwei orangefarbene Granaten mit ner lilafarbenen Waffe versucht. Funktiert aber irgendwie nicht.

Das geht ja auch nicht. Bräuchtest 2 legendäre Waffen, + 1 lilane. Soweit ich bisher weiß, kann man sich keine legendären Granatenmods aus dem Grinder ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich diesen Ort:

[... nördliches Zugangsgebiet der Mondstartstation]

Steht so im Leitfaden, aber an den kann ich mich nicht erinnern...

Damit meine ich das Gebiet in dem man

(Spoiler der tatsächlich einen Spoiler zur Geschichte beinhaltet)

Zarpedon besiegt und die Sache mit dem Auge passiert. Weiß nicht mehr wie das Gebiet heißt und nach der Augengeschichte kommt man ja nicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Wandler-Trophäe: Ich hab 2 Legendary Waffen (LvL. 29 und 41) und halt ne Lila Waffe (LVL.39) benutzt, aber der Wandler will nicht wandeln ^^

Muessen die Waffen im gleichen Level sein? Also ist die Legendary lvl. 29 zu gering?

Ne, das Level ist egal. Hab auch schon 2 x Lv 50 + 1 x Lv 30 kombiniert. Wundert mich grade sehr, dass es nicht geht :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend auch die letzte storymission im Wahren Kammer-Jäger Modus abgeschlossen und bei mir kam die Meldung auch. Die 3 anderen in meiner Runde waren ähnlich perplex ^^. Wurde vermutlich durch den neuen Patch schon implementiert. Finde das Gearbox sehr schlecht darin ist Day1 DLCs aus dem Rampenlicht zu nehmen, das ist genau durchkalkuliert und zurückgehalten worden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Herausforderungen zählen denn nun für din Trophäe? Die für die einzelnen Gebiete kann man also ausser acht lassen?

Deutlicher kann ich es nicht schreiben :emot-raise:.

02729_032.pngHerausforderer

Level 1 bei allen Herausforderungen mit einer einzigen Spielfigur geschafft.

[Koop-Trophäe]

Indem ihr select.png und anschliessend l1.png oder r1.png drückt, könnt ihr unter dem Punkt "Herausforderungen" den Fortschritt eurer Herausforderungen einsehen. Für die Trophäe zählen alle Herausforderungen der Kategorie "Niedrige Schwerkraft" bis "Verschiedenes". Diese müssen alle mit einem Charakter abgeschlossen werden. Die Gebietsspezifischen Herausforderungen, sowie die Herausforderungen zum finden der Kammersymbole sind für die Trophäe nicht relevant. Zu Beginn des Spiels ist nur ein Teil der Herausforderungen verfügbar. Erst nach einem gewissen Fortschritt in der Story, nach dem Betreten bestimmter Orte und dem Beenden von Level 1 in zwei Herausforderungen, werden alle Herausforderungen, die für diese Trophäe relevant sind, in der Liste aufgeführt. Wird man nach dem Beenden eines Levels einer Herausforderung oder dem Betreten eines neuen Ortes links am Bildschirm darauf hingewiesen, dass ein Upgrade verfügbar ist, wurde eine neue Herausforderung freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön Eis hier: Wie bereits gesagt, das geht am besten in Stantons Liver!!! Ganz nach hinten (immer den Schienen nach), dort kommen Torks ohne Ende und 1 keine Ahnung was großer menschenähnlicher Gegner, den großen zerlegst erstmal, musst aber aufpassen nicht zu viele Torks dabei zu erwischen! Wenn der weg ist sammelst nen paar viele ;) Torks um dich und rennst dann an so ner Eisblume vorbei! Du wirst zwar langsamer aber die Torks frieren ein. Dann nur noch springen und schmettern. Fertig. Hat bei mir direkt beim ersten Versuch geklappt. Musst natürlich aufpassen was du selbst für ein Schild trägst! Also alles was ne Nove verursacht ist raus! Und mit dem Eisschild bekommst die Trophy auch nicht!

Begleitschaden: Geht am besten in Tychos Ribs. Im Grunde alles wie die Trophybeschreibung. Reinrennen, direkt rechts aus der Hütte kommt der Ewige, den schießt an bis er sich in den Magus verwandelt. Wenn nicht neu laden! Hast den Magus, zerlegst noch schnell das Geschütz! Das Zerlegt dir sonst die Freunde vom Ewigen! Dann musst nur noch die Freunde "beschädigen". Also am besten mit ner schwachen waffe ohne irgendwelche Effekte ANschießen bis sie fast am Ende sind. Dann versteckst dich hinter denen, nimmst die quasi als Schild um die Schüsse des Magus abzufangen. Hatte auch einige Versuche gebraucht, aber es klappt!!!!

Habe beides in den LF übernommen. Wenn du und natürliche auch andere User Verbesserungen zum LF habt, schreibt die doch bitte dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das funktioniert nicht immer? Das wusse ich ja noch gar nicht :o. Naja ich kann nicht in den Leitfaden schreiben "Eventuell besitzt ein weiterer Spieler 10 Goldschlüssel...". Ich bräuchte dafür schon den genauen Grund. Zumal (wie gesagt) uch noch nicht mitbekommen hab das es mal nicht so ist mit den 10 Schlüsseln. Schade :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Frage hat einer ne Ahnung wie das mit dem Kopieren von Waffen hier geht geht so wie in Borderlands 2 klappt das ja nicht mehr habe ich ausprobiert

So wie das extra ausführlich im Leitfaden steht :emot-raise:?

Wenn ihr einen weiteren Controller besitzt, oder einen Online-Partner habt der euch hilft, könnt ihr Objekte und Geld im Spiel verdoppeln.

  • Offline Variante mit zwei Controllern: Die Objekte von Spieler 1 werden verdoppelt. Spieler 2 wird mit demselben Account angemeldet wie der Hauptspieler, daraufhin erhaltet ihr vom Spiel auch eine Nachricht. Begebt euch am besten zu einem Punkt, wo es keine Gegner, und keine Speicherpunkte (z.B. Schnellreisestationen) gibt. Öffnet mit Spieler 1 mit select.png euer ECHO-Gerät und wechselt mit l1.png/r1.png zu dem Reiter "Inventar". Lasst jetzt mit dreieck.png die Objekte die ihr verdoppeln möchtet fallen. Spieler 2 kann diese darauf aufheben. Alternativ können sich Spieler 1 und Spieler 2 zum Tausch verabreden, indem sie kreis.png drücken, während sie sich gegenüberstehen. Im Tauschmenü kann man ebenfalls sein Geld tauschen. Darauf drückt ihr bei Spieler 2 start.png und geht auf "Verlassen", worauf dessen Spiel gespeichert wird und aus dem Spiel entfernt wird. Danach drückt Spieler 1 ps.png (halten) und verlässt das Spiel über "Spiel verlassen".
  • Online Variante mit einem Online-Partner: Die Objekte vom Host oder vom Client können verdoppelt werden. Begebt euch am besten zu einem Punkt, wo es keine Gegner, und keine Speicherpunkte (z.B. Schnellreisestationen) gibt. Öffnet mit dem Spieler dessen Objekte verdoppelt werden mit select.png euer ECHO-Gerät und wechselt mit l1.png/r1.png zu dem Reiter "Inventar". Lasst jetzt mit dreieck.png die Objekte die ihr verdoppeln möchtet fallen. Der andere Spieler kann diese darauf aufheben. Alternativ können sich beide zum Tausch verabreden, indem sie kreis.png drücken, während sie sich gegenüberstehen. Im Tauschmenü kann man ebenfalls sein Geld tauschen. Darauf drückt der Spieler, dessen Objekte verdoppelt wurden ps.png (halten) und verlässt das Spiel über "Spiel verlassen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten!

Also ich habe Gummientchen und Sinnloses Opfer mit dem zweiten Controller aktiviert und alle anderen mit Controller 1 und die Trophy ist erschienen!

Also wenn du dir damit sicher bist, kannst du das hier posten.

Handsome AI

War auch sehr enttäsucht von der 3 Minuten Mission. Die Dialoge waren auch eher vorhersehbar.

Vom Holodome DLC bin ich ähnlich enttäuscht, ist so langweilig wie ich es befürchtet hatte und Axton hat nicht seinen vorherigen Synchronsprecher. Kommt mir so vor, als ob Gearbox auf Teufel komm raus noch einen DLC vor Weihnachten veröffentlichen wollten, damit soch viele Spieler den Season Pass kaufen. Zumindest ist Gaige so überzeugend wie eh und je :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...