Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Ich fange gerade mit Borderlands The Pre-Sequel an und habe einige Shift Codes gefunden die noch funktionieren.

 

555JT-6TTX5-SFBKT-HTW33-T3F3T (25 Keys)

C55BT-S95HR-FZT5J-H3K3J-5H5TW (20 Keys)

CC5BJ-BRZKS-9SJK3-ZB5JT-9TBWT (5 Keys) (gültig bis 12. August 2019)
KKW3J-SWSKZ-9HB5J-S3KTB-ZZKSJ (5 Keys) (gültig bis 12. August 2019)

5K53J-J9FJ5-HX3KB-9BWT3-9JFK6 (5 Keys)
WK533-CZ6JC-Z6BC3-9TC33-W9XZF (5 Keys)
WW5BB-RHSXR-HTR5J-HTWJB-939SW (5 Keys)
KW53T-999RR-9JFKT-9JKTB-BSS6X (5 Keys)
WCWTJ-JTJSX-ZB6K3-SBKJ3-Z6KWT (5 Keys)
5CW3B-K3THR-Z3F53-HT5BJ-KR3C5 (5 Keys)
CKWBJ-FBB96-93F5J-HBCTJ-SRBS3 (5 Keys)
5CWJT-H3JZ6-ZBXCB-935TJ-S93FS (5 Keys)
WWCB3-TWJ9F-SJR5B-Z3W3T-HJW9S (5 Keys)
WCC3B-WC3S6-HB65T-S3CJT-J3K5Z (5 Keys)
5WKBT-FCTSR-ZB6CT-S35BT-T9JWB (5 Keys)

KWCT3-SKBZX-ZBFC3-9TWJB-WXXC6 (5 Keys)
W55J3-BXJ9R-SBRKJ-STWJ3-F6C99 (5 Keys)
KC53J-C6BSX-93FW3-93W3T-6TZJF (5 Keys)
KCK3B-6RTH6-9JX5B-ZTC3J-SZJSZ (5 Keys)
K5CBT-SRTSR-HBFC3-SJK33-WXFBC (5 Keys)
WKWBJ-3ZBZX-SBFWT-H3KJT-5JR9S (5 Keys)
KKK3T-CHJZ6-HTRKB-HBK3J-BFF5F (5 Keys)
CWWT3-RSBZ6-ZJ65B-HBWTT-6KX33 (5 Keys)
WWK3B-SSBZF-9TFKJ-HBK3T-FRRST (5 Keys)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community. Ich habe folgende Frage. Ich hab schon 3 mal den Wandler benutzt um zu versuchen eine Waffe mit Mondschein-Effekt zu bekommen für diese Level 1 Herausforderung. Hab natürlich mit Mondsteinen gewandelt, wie es auch im Leitfaden steht. Hat bis jetzt nicht funktioniert. Ist das mit Zufall verbunden oder muss ich noch etwas beachten? Habt ihr eine Lösung parat? Wie habt ihr das gemacht bzw. geschafft? Wäre sehr dankbar für eine Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pit-Bowserson:

Hallo Community. Ich habe folgende Frage. Ich hab schon 3 mal den Wandler benutzt um zu versuchen eine Waffe mit Mondschein-Effekt zu bekommen für diese Level 1 Herausforderung. Hab natürlich mit Mondsteinen gewandelt, wie es auch im Leitfaden steht. Hat bis jetzt nicht funktioniert. Ist das mit Zufall verbunden oder muss ich noch etwas beachten? Habt ihr eine Lösung parat? Wie habt ihr das gemacht bzw. geschafft? Wäre sehr dankbar für eine Antwort...

Das hängt alles vom Zufall ab. 

 

Ich persönlich habe mit einem Zweitcharakter; der einen niedrigen Level hat,  Waffen auf niedrigem Level gekauft & an meinen Hauptcharakter gehandelt (dann sind die Mondsteinwandlungen nicht so teuer).

 

Habe ich bei der Wandlung keine Waffe mit Mondschein bekommen, habe ich das komplette Spiel sofort über die PS-Taste beendet (damit es nicht speichert) & habe es erneut versucht, bis es geklappt hat.

Dauert etwas (je nach RNG-Glück), spart aber Mondsteine.

Bearbeitet von Azley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Pit-Bowserson:

Ok. Danke. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Werde es denke ich auch so machen. Wird dann wahrscheinlich eine der letzten Level 1 Herausforderungen zur Trophäe sein.

???

Ich drück die Daumen! :D 
Als ich mit der Challenge aktiv angefangen habe, hatte ich 4/20 Wandlungen & hab es in ca. 1 Stunde hinbekommen (inklusive Waffen mit Char 2 kaufen, handeln, etc.). Geht recht fix & Mondscheinwandlungen sind gar nicht sooo selten ^^

Ein genereller Tipp für Mondsteine: die lassen sich prima bei Torks (nahe dem Schnellreisepunkt in Outlands Canyon), Iwajira (in der Höhle hinter Janey's Schuppen in "Ödnis der Stille" - sollte er allein zu stark sein kann man über die Lava nach hinten auf einen Vorsprung rennen und ihn von da aus ohne Gegenwehr töten), oder dem Sentinel am Ende farmen. Wandelt man weiße Waffen mit niedrigem Level, benötigt man glaube ich 3 - 5 Mondsteine (wenn ich mich recht erinnere), also alles erträglich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden schrieb Azley:

Ich drück die Daumen! :D 
Als ich mit der Challenge aktiv angefangen habe, hatte ich 4/20 Wandlungen & hab es in ca. 1 Stunde hinbekommen (inklusive Waffen mit Char 2 kaufen, handeln, etc.). Geht recht fix & Mondscheinwandlungen sind gar nicht sooo selten ^^

Ein genereller Tipp für Mondsteine: die lassen sich prima bei Torks (nahe dem Schnellreisepunkt in Outlands Canyon), Iwajira (in der Höhle hinter Janey's Schuppen in "Ödnis der Stille" - sollte er allein zu stark sein kann man über die Lava nach hinten auf einen Vorsprung rennen und ihn von da aus ohne Gegenwehr töten), oder dem Sentinel am Ende farmen. Wandelt man weiße Waffen mit niedrigem Level, benötigt man glaube ich 3 - 5 Mondsteine (wenn ich mich recht erinnere), also alles erträglich =)

Ja. Hab gestern 2 Waffen mit Mondscheineffekt hintereinander bekommen. Hat mich 22 Mondsteine gekostet. Den Rest mach ich auf deine Weise. ?

Hab zufällig gestern schon ein Video angeschaut bezüglich des Monsters in der Höhle zum Mondstein-Farmen. 

Die Mondsteine brauch ich dann eigentlich nur noch für den Rest der 10 Mondsteinkisten und für die 18 Umwandlungen. Die, welche man für Moxxis Cocktails braucht lassen sich ja auch durch Beenden ohne zu speichern holen...also keine Verluste. 

Danke für deine Antworten und Tipps. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, bin mit einem Kollegen einmal durch das Spiel durch... wollten jetzt alle Nebenmissionen erledigen... nur ist der Unbesiegbare momentan noch zu stark für uns... können wir beruhigt zum wahren Kammerjägermodus wechseln oder verlieren wir dadurch den Normal Fortschritt? Kann man da rumswitchen? Vielen Dank im Voraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute, bin mit einem Kollegen einmal durch das Spiel durch... wollten jetzt alle Nebenmissionen erledigen... nur ist der Unbesiegbare momentan noch zu stark für uns... können wir beruhigt zum wahren Kammerjägermodus wechseln oder verlieren wir dadurch den Normal Fortschritt? Kann man da rumswitchen? Vielen Dank im Voraus! 

Du kannst beruhigt in den Wahrer-Kammerjäger-Modus wechseln. Über den Startbildschirm kannst Du Dreieck drücken, den Char auswählen und wirst dann gefragt, in welchem Modus Du mit diesem Char weiterspielen möchtest. So kannst Du auch jederzeit zwischen den Modi wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir jmd einen Rat geben:

Die Trophäe "Kosmischer Komplettierer" mag nicht erscheinen. Ich habe die drei anderen "Entdeckungs-Trophäen" erhalten, ausschließlich solo gespielt und frage mich daher, was ich übersehen haben könnte. Gibt's Erfahrungen damit, jmd der/die dasselbe Problem hatte?

 

Danke & Grüße!

 

Edit: hat sich erledigt. Ich mags kaum erzählen aber es war einfach die Mission 13. UG, die ich bisher noch "aufgehoben" hatte :-)

Bearbeitet von aMORTk
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich hab folgende Frage: Zählen die Plünderungen der Mondsteinkisten spielstandübergreifend, d.h. könnte ich z.Bsp. 5 Mondsteinkisten im ersten Durchgang und 5 Mondsteinkisten im Wahrer-Kammer-Jäger Modus öffnen um die entsprechende Trophäe zu bekommen? Müsste jetzt bald 10 geöffnet haben, deshalb frage ich sicherheitshalber.

 

Hat sich erledigt. Hab die Trophäe bekommen.

Bearbeitet von Pit-Bowserson
Trophäe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cross-save Funktion funktioniert doch auch innerhalb der Handsome Collection oder? 

Habe von Borderlands 2 den Spielstand hochgeladen und wollte ihn jetzt im Pre-Sequel herunterladen, sollte doch funktionieren. Findet aber keine Spielstände. Habe mal mit Nisha angefangen in der Hoffnung das man erst später auf einen Spielstand zugreifen kann, war aber auch nichts. So viele Möglichkeiten hat man ja nun nicht, was kann man da denn falsch machen? 

Edit: Hat sich erledigt. Habe mich offensichtlich falsch informiert...im Leitfaden steht das man Gegenstände erhält wenn man einen Speicherstand von zb. Borderlands 2 hat. Ist bei mir leider nicht der Fall. Oder muss man dafür etwas Bestimmtes machen? 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habe mal eine Frage. 
In der Roadmap wird erwähnt, dass man im Splitscreen seinen Zweitcharakter ,,mitziehen“ kann ( leveln). 
Wie funktioniert es denn genau? 
wenn ich einen 2. Controller benutze wird ein neuer Charakter benutzt und nicht mein Zweitcharakter. 
Schonmal vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb monk-balone:

Hey Leute, habe mal eine Frage. 
In der Roadmap wird erwähnt, dass man im Splitscreen seinen Zweitcharakter ,,mitziehen“ kann ( leveln). 
Wie funktioniert es denn genau? 
wenn ich einen 2. Controller benutze wird ein neuer Charakter benutzt und nicht mein Zweitcharakter. 
Schonmal vielen Dank

Habe das gleiche Problem.

Ich kann mich nicht mit einem zweiten Charakter mit einem zweiten Controller anmelden, daß geht nur mit einem anderen Account, was ja sinnlos ist.

Vielleicht wurde das mal gepacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich doch nochmal ne Frage:

 

1. Die Herausforderung: 

"War'n Schock für dich, was?" Wie genau soll das funktionieren? Granate mit Schockschaden geworfen und mich selbst gekillt, Neue Stärke, nichts. Dann das ganze mit ner Granate (Schock) die einen Wirkbereich hat. Granate geworfen, mich selbst gekillt, Neue Stärke, wieder nichts.
was soll ich tun??


Für die Trophäe: „Das hat geholfen, oder?“ brauche ich nur noch den MediBot und sinnloses Opfer. Wenn ich dafür im Splitscreen spiele regeneriert der 2te Charakter und weder der Medibot noch der andere tauchen auf!

was kann ich da tun!?

 

danke schonmal

 

edit: Hat sich erledigt. 
Mir fehlen nur noch 2 Trophäen: 

medibot und sinnloses Opfer nach wie vor und Level 50 erreichen. Wollte heute mal online spielen, aber es spielt anscheinend niemand mehr dieses Spiel.

Wäre cool, wenn mich jemand mit einem hohen Level hochziehen könnte.

 

Bearbeitet von ichigo_kun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2019 um 11:22 schrieb HIM18:

Ich fange gerade mit Borderlands The Pre-Sequel an und habe einige Shift Codes gefunden die noch funktionieren.

 

555JT-6TTX5-SFBKT-HTW33-T3F3T (25 Keys)

C55BT-S95HR-FZT5J-H3K3J-5H5TW (20 Keys)

CC5BJ-BRZKS-9SJK3-ZB5JT-9TBWT (5 Keys) (gültig bis 12. August 2019)
KKW3J-SWSKZ-9HB5J-S3KTB-ZZKSJ (5 Keys) (gültig bis 12. August 2019)

5K53J-J9FJ5-HX3KB-9BWT3-9JFK6 (5 Keys)
WK533-CZ6JC-Z6BC3-9TC33-W9XZF (5 Keys)
WW5BB-RHSXR-HTR5J-HTWJB-939SW (5 Keys)
KW53T-999RR-9JFKT-9JKTB-BSS6X (5 Keys)
WCWTJ-JTJSX-ZB6K3-SBKJ3-Z6KWT (5 Keys)
5CW3B-K3THR-Z3F53-HT5BJ-KR3C5 (5 Keys)
CKWBJ-FBB96-93F5J-HBCTJ-SRBS3 (5 Keys)
5CWJT-H3JZ6-ZBXCB-935TJ-S93FS (5 Keys)
WWCB3-TWJ9F-SJR5B-Z3W3T-HJW9S (5 Keys)
WCC3B-WC3S6-HB65T-S3CJT-J3K5Z (5 Keys)
5WKBT-FCTSR-ZB6CT-S35BT-T9JWB (5 Keys)

KWCT3-SKBZX-ZBFC3-9TWJB-WXXC6 (5 Keys)
W55J3-BXJ9R-SBRKJ-STWJ3-F6C99 (5 Keys)
KC53J-C6BSX-93FW3-93W3T-6TZJF (5 Keys)
KCK3B-6RTH6-9JX5B-ZTC3J-SZJSZ (5 Keys)
K5CBT-SRTSR-HBFC3-SJK33-WXFBC (5 Keys)
WKWBJ-3ZBZX-SBFWT-H3KJT-5JR9S (5 Keys)
KKK3T-CHJZ6-HTRKB-HBK3J-BFF5F (5 Keys)
CWWT3-RSBZ6-ZJ65B-HBWTT-6KX33 (5 Keys)
WWK3B-SSBZF-9TFKJ-HBK3T-FRRST (5 Keys)

 

 

Unter Extras im Hauptmenü gibt es den Unterpunkt SHiFT-Code. Ich kann dort aber keine Verbindung mehr herstellen und die Datenschutzrichtlinie runterladen, bekomme aber die Rückmeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Liegt das an einem fehlenden Account bei SHiFT oder wird der Service nicht mehr angeboten? Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab folgendes Problem, die Trophäe für alle Nebenmissionen schaltet sich nicht frei. Laut Log hab ich insgesamt 125 Nebenmissionen geschafft. Mit dem gleichen Charakter hab ich auf der PS4 mittlerweile schon die Platin bekommen nur auf der PS3 mag die Trophäe nicht so. Irgendwelche Ideen außer noch mal alles zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen 

ich hab angefangen bin auf lev. 6 , warum sind alle Gegner lev. 30 plus , macht kein Spaß ,

spiel steht auf normal , 

kann man da was einstellen ?

Auch die Automaten geben nur plus 30 er waffen und schilde raus 

danke 

Bearbeitet von Atlan2058
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...