Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Eventuell jemand einen Tipp, wie man schnell Leveln kann.

Bin jetzt Level ~34 , und es zieht sich einfach mal grandios.

Für bin auch schon im "wahrer Kammerjäger-Modus", habe aber schon fast die Lust verloren.

Für ein paar Tipps, währe ich sehr dankbar !

Ich glaube da ist im Moment noch Iwajara am besten für Dich geignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Herausforderungen zum Raketenwerfer blicke ich nicht ganz durch.

Im Leitfaden steht, dass man beim Raketenwerfer die Herausforderung Begleitschaden (200 Gegner durch indirekte Raketentreffer töten) zuerst erledigen muss, bis die neue Herausforderung Raketenmagnet freigeschaltet wird.

Jedoch habe ich unter Raketenwerfer nur 3 Herausforderungen:

  • Unentdeckt: Was vermutlich dann der Raketenmagnet sein soll
  • Magisches Geschoss: Erhalte Neue Stärke mit Raketenwerfern
  • Raketchen Gefällig: Töte Feinde mit Raketenwerfern

=> Hier steht also nichts von indirekten Raketentreffern. Wurde das durch einen Patch mal geändert oder finde ich die Herausforderung evtl. woanders?

PS: Die Frage ist immer noch offen:

Hey, hab das Spiel jetzt auch endlich mal und wollte demnächst starten.

In der Hülle ist ein Code enthalten für Shock Drop Slaughter Pit (Challenge Map).

Jemand ne Ahnung was das ist oder ob das was bringt? Hab zumindest jetzt im Leitfaden auf die Schnelle nix finden können von irgendwelchen Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine ganz blöde Frage:

 

Ist es möglich, auf einer Konsole mit zwei Charakteren von einem Profil zu spielen?

Irgendwie kriege ich das nämlich nicht hin. Ich kann mit dem zweiten Controller nur meinen anderen Accounts oder eben den Gast auswählen, habe dort aber entsprechend keinen Zugriff auf meine Charaktere. Würde die eigentlich gerne leveln, geht so aber nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Deusfantasy:

Ich habe mal eine ganz blöde Frage:

 

Ist es möglich, auf einer Konsole mit zwei Charakteren von einem Profil zu spielen?

Irgendwie kriege ich das nämlich nicht hin. Ich kann mit dem zweiten Controller nur meinen anderen Accounts oder eben den Gast auswählen, habe dort aber entsprechend keinen Zugriff auf meine Charaktere. Würde die eigentlich gerne leveln, geht so aber nicht. 

 

 

Das funktioniert nur auf der PS3, auf der PS4 ist das nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Deusfantasy:

Wie bitter ist das denn? :/

Danke jedenfalls für die Antwort.

 

Das liegt halt an der PS4. Hier muss man für jeden angemeldeten Controller ein eigenes Konto verwenden, bzw. als Gast spielen. 2x als der gleiche Benutzer / Profil geht nicht. Auch bei Diablo 3 ist das so, so dass man nicht seine eigenen Chars boosten kann :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe ein Problem mit der Herausforderung mit dem Wandler für die Mondscheinwaffen.

Ich habe die Anfangswaffen multipliziert, allerdings kann ich 2/3 der Waffen nicht wandeln, warum???? Ich verstehe es nicht, manche gehen, manche wiederrum nicht O.o Hat jemand ne schnelle Idee für das schnelle Wandeln?

 

DSC_1169.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Filucius:

Hallöchen zusammen, hoffentlich liest hier noch jemand was und kann mir helfen!?

Ich finde bei den Herausforderungen/Schilde den Maylay und Amplify Shield nicht.

Kann mir jemand sagen, wo ich die finde. Ich sag schon mal danke im voraus.

Wie findest du nicht in der Liste stehen die doch oder meinst du im Spiel.Gibs am Automaten oder in den Kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Meine natürlich im Spiel!!

Hab noch keine in Kisten oder Automaten entdeckt, bin mittlerweile Lv50.

Gibt es eine Zone in der es ne höhere Chance hat, die Schilde zu finden?

 

P.S. Hat sich erledigt, danke für die Hinweise, hab sie im Bereich "Nexus" gefunden.

Habe wohl bis dahin nicht richtig hingeschaut, dachte es gibt die Firmen "Amplify" und "Maylay", ok ist Geschichte.

Jetzt muss ich nur noch den Kollateralschaden hinkriegen, dann hab ich endlich alle Herausforderungen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Filucius:

Danke für die Antwort! Meine natürlich im Spiel!!

Hab noch keine in Kisten oder Automaten entdeckt, bin mittlerweile Lv50.

Gibt es eine Zone in der es ne höhere Chance hat, die Schilde zu finden?

 

Ist mir auch aufgefallen, daß gerade diese beiden Schilde etwas seltener sind. Dennoch sollten sie hin und wieder mal in den Automaten erhältlich sein. Einfach nochmal alle Nina-Automaten abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Zeit und Lust hat mir bei dem 13ten Untergeschoss unter die Arme zu greifen, einfach adden: echtjaoha

Es geht mir nicht nur um die Trophäe, ich suche durchaus auch Gelegenheitszocker um Borderlands-daddeln...

 

 

 

EDIT: Trophäe hat sich erledigt, wer aber jemanden zum Zocken sucht, kann mich gerne weiterhin adden.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb todda94:

Moin, jemand einen Tipp wie ich am besten Mondscheinwaffen farme? Ist die letzte Herausforderung die mir fehlt.

Weisse Waffen mit niedrigen Level aus den Anfangsgebieten holen.Da braucht man nur so 5 Mondsteine pro Wandlung.Mußt so 35-40 Wandlungen machen das du die 20 Stück hast kommt nicht immer eine Mondscheinwaffe raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Herausforderung, für die man eine bestimmte Anzahl an Kills mit Klingen machen muss. Mit Klingen sind doch im Grunde Waffen mit einem Bayonet gemeint, nicht wahr?
Wenn ich aber eine mit Bayonet auswähle und einen Nahkampfangriff ausführe schwingt mein Charakter weiterhin nur das Lasso (ich spiele Lawbringer ("Nisha")).
Geht diese Herausforderung mit diesem Charakter etwa nicht, oder mache ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 27.3.2017 at 1:21 PM, Der_Hesse said:

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Herausforderung, für die man eine bestimmte Anzahl an Kills mit Klingen machen muss. Mit Klingen sind doch im Grunde Waffen mit einem Bayonet gemeint, nicht wahr?
Wenn ich aber eine mit Bayonet auswähle und einen Nahkampfangriff ausführe schwingt mein Charakter weiterhin nur das Lasso (ich spiele Lawbringer ("Nisha")).
Geht diese Herausforderung mit diesem Charakter etwa nicht, oder mache ich was falsch?

 

Das sind schon die. Allerdings glaube ich mich dunkel zu erinnern, dass dann auch was da steht von wegen höherer Nahkampfschaden.

So sollte die Waffe in etwa aussehen:

 

20170516_153918[1].jpg

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...