Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch schon ganz hippelig und am hin und her überlegen welcher Charackter es fürs erste sein soll. Bin zwischen Athena und Clap Trap hin und her gerissen. Im Zweifel wird dann sicher wieder spontan per Bauchgefühl entschieden. Oder hat hier schon irgendwer einen Favoriten?

Wann das Spiel im DE Store als Vorsbesteller ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich glaub irgendwo gelesen zu haben das es im US Store bereits drin sein soll?

Hat sich schonmal irgendwer die Trophyliste angeguckt? Einige Trophies scheinen mal wieder Pain zu werden :facepalm::facepalm::facepalm: Aber was solls, ich bin trotzdem dabei :biggrin5::drool5:

Hier mal der Link mit einer Übersicht für Interessierte:https://www.xboxachievements.com/game/borderlands-the-presequel/achievements/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dramatisch ist relativ. Das mit den Karten und Fähigkeiten nutzen kann man wunderbar nebenbei erledigen.

Aber es sind wieder Challenges dabei :facepalm: Hoffe nicht auf solche Sachen wie mit Jimmy Jenkins :banghead::banghead: oder die Geschichte mit der 360 Grad Drehung und dann noch nen Gegner mit ner Sniper erledigen :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks so much for playing Borderlands 2! In honor of the upcoming release of Borderlands: The Pre-Sequel, we?d like you to have these Golden Keys to unlock some new loot in Borderlands 2.

Borderlands 2 SHiFT Codes:

Xbox 360: K35TJ-6395F-TXFBX-56TJB-ZZ33S

PlayStation 3: K35TJ-6399B-XZBCT-93WJB-ZZ35K

PC/Mac: CJKT3-WRK9S-6TJ33-JJJJJ-5XJZZ

In addition, here?s a second set of SHiFT Codes that you?ll be able to redeem in Borderlands: The Pre-Sequel when it?s released for Xbox 360, PlayStation 3, and PC/Mac/Linux in North America on October 14 and worldwide on October 17.

Borderlands: The Pre-Sequel SHiFT codes:

Xbox 360: KKK3J-T66J3-FZH3X-KFJJ3-JSF6R

PlayStation 3: KKK3J-T66R6-HTF5T-SBKJ3-JSFRJ

PC/Mac/Linux: KKK3J-T66R5-BXC3T-JBJJ3-JSF9T

These Borderlands: The Pre-Sequel SHiFT Codes will only work for the first 7 days after the game is released, so act fast!

Da ich mir das Spiel erst etwas später zu legen werde, poste ich die Shift Codes nun hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dramatisch ist relativ. Das mit den Karten und Fähigkeiten nutzen kann man wunderbar nebenbei erledigen.

Aber es sind wieder Challenges dabei :facepalm: Hoffe nicht auf solche Sachen wie mit Jimmy Jenkins :banghead::banghead: oder die Geschichte mit der 360 Grad Drehung und dann noch nen Gegner mit ner Sniper erledigen :confused5:

Also das mit der Sniper stell ich mir easy vor. Wird sicher n Gebiet geben, wo a brauchbare Schwerkraft ist für den 360 und b einfache Gegner. Da steht ja nix vom Headshot. Einfach nur wenn man gut gelevelt ist mit ner dicken Wumme in so ein Gebit und sollte passen. Nehm ich zumindest mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hätte da mal ne Frage meint ihr es wird auch für die Ps4 kommen? und was ist mit denn DLCs die kommen bestimmt ein paar Monaten später oda?

Das würde mich auch interessieren, ob es da schon Infos zu gibt. Bin jetzt am überlegen ob ich mir das sofort hole oder warte bis dann die ps4 Version kommt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...