Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ich dachte ich bin der einzigste der diese Ruckler hat..offline gehts ja noch grade so..aber online ist es für mich ne zumutung..

Finde das auch echt extrem mit den rucklern,gerade am anfang hatte ich teilweise Slow Motion,ich frage mich wie das sein kann das sowas durch kommt durch die Qualitäts Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das auch echt extrem mit den rucklern,gerade am anfang hatte ich teilweise Slow Motion,ich frage mich wie das sein kann das sowas durch kommt durch die Qualitäts Kontrolle.

Vorallen wenn de masse an gegner kommt ist es bei mir übel oder ne granate werfe die sich zersplittert in mehrere da habe ich nur slow motion :banghead:

Warscheinlich weils ne PS3 optimiert ist. Ansonsten machts mir jede menge Fun aber sowas killt echt den Spaß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Idee wie man die Trophy:

Scharfrichter

Hat 10 Gegner durch eine einzige Aktivierung von ”Showdown” erledigt.

angeht? Das höchste was ich schaffe sind 5 Kills im Showdown.

spiele auch gerade den Lawbringer.Der hat im mittleren Skillbaum links oben den Skill "Rücksichtslos" der den Showdown mit jedem Kill verlängert. Spiel durchspielen ein normales Starten (Den Skill natürlich bestmöglich aufrüsten) - 10 kleine Gegner suchen - Skill aktivieren und die töten, sollte kein Problem sein, so ist jedenfalls mein Plan dafür.

zu den Rucklern: Ich hatte noch keine Ruckler, liegt evtl. daran das ich alleine und nicht im Koop spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn euer Fazit? Lohnt sich das zu kaufen

___________________

www.games-kauftipps.de Schaut mal vorbei! Es lohnt sich! ;-)

Naja, schwer zu sagen, da du wahrscheinlich anderes gut findest als ich.

Wenn Dir BL 2 super gefallen hat kannste beruhigt zugreifen. Wenn du ein besseres BL erwartest (von Grafik, Spielstil etc.) dann evtl. nicht. Ist genau wie der 2te Teil gehalten.

Nochmal zu den Rucklern: Ist kein allgemeines Problem da bei mir nix ruckelt. Wie gesagt ich spiel auch alleine und nicht koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Concordia soll ja angeblich eine Waffenkiste zum Einlösen der goldenen Schlüssel sein. Wo ist diese denn?

Bin eben schon einen Wolf gerannt, habe nichts finden können. Oder kommt die storybedingt?

https://orcz.com/Borderlands_Pre-Sequel:_Shift_Code_Central_-_Map

da wo der pfeil ist auf der linken plattform da ist die kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da ist ein Shiftterminal wo man Shiftcodes einlösen kann.

Und irgendwas mit facebook, Twitter und Co.

Konnte dort nirgends Waffen gegen Schlüssel tauschen.

Sagen wirs so weist wo deine Skins wechseln kannst oder ?

Da drehst dich so das die stadt siehst und immer grade aus laufen tust

etwas weiter rechts geht ne treppe runter und da ist die truhe die du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend, hat jemand bereits mehr info zu den Wandler ? Da ich bisher nichts gewandelt bekomme habe. Soweit ich gehört habe, darf es keine lila, organe item sein...

Falls jemand noch shifts cods braucht, der sollte hier mal reinschauen. Ich konnte heute alle eingeben :biggrin5:

=> https://orcz.com/Borderlands_Presequel:_Shift_Codes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich mehr Infos zum Wandler gibts ja auch nicht ;)

Wie du schon gesagt hast, lila und orangene Waffen gehen nicht. Ansonsten müssen die Waffen nur gleichstark (also den gleichen Levelanspruch haben) sein. Thats it :)

Hätte da aber auch mal noch ne Frage zu den Herausforderungen. Zum Glück ist ja schonmal Jimmy Jenkins nicht dabei :) Aber wie ist das mit dem Rest. Muss ich die ALLE machen? Weil bei Borderlands 2 hat man ja die Gebietsherausforderungen auch nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich mehr Infos zum Wandler gibts ja auch nicht ;)

Wie du schon gesagt hast, lila und orangene Waffen gehen nicht. Ansonsten müssen die Waffen nur gleichstark (also den gleichen Levelanspruch haben) sein. Thats it :)

Hätte da aber auch mal noch ne Frage zu den Herausforderungen. Zum Glück ist ja schonmal Jimmy Jenkins nicht dabei :) Aber wie ist das mit dem Rest. Muss ich die ALLE machen? Weil bei Borderlands 2 hat man ja die Gebietsherausforderungen auch nicht benötigt.

Ich vermute wird genauso wie im 2ten Teil sein, das die Gebietherausforderungen nicht dazu zählen.

Hat den schon jemand ne Ahnung wie ich das erste Log für den Geheimraum finde? Hab keine Lust langsam mehr nach 3 Stunden suchen und ständigem Respawn killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...