Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds genial! Endlich wieder Borderlands :biggrin5::drool5: War gestern der erste der es bei uns ausm Media Markt bekommen hat:biggrin5: frisch aus der Kiste ;)

Konnte es aber leider nur gestern Abend knapp 2h anspielen, da mein Kooppartner (meine Frau) schlapp gemacht hat. Sie war zu müde und ist immer eingepennt :facepalm: Obwohl das Teilweise lustig war wenn ihr dadurch die Luft ausging :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag mir einer kurz erklären wer welche Super hat? Diese L2 Sache eben. Habe jetzt einfach mal den Claptrap angefangen aber irgendwie Blick ich ned ganz was der da tut^^

Nen Kumpel hat mir gestern dazu auch schon was gesagt. So wie es scheint, muss Claptraps Fähigkeit wohl zufällige Dinge auslösen, die man nicht genau steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In der Mitte der stadt

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:51

Ps Super geil bisher ! Hab um 13 Uhr bis jetzt gezockt anfangs war ich skeptisch aber wie immer in bl: nach der ersten lila Waffe kam dann der bock haha

Was kam nach der lila Waffe? Wer ist der Bock? Wenns ein Boss ist dann am besten in einem Spoiler schreiben :)

Und noch eine Frage zu den Trophäen: Gibts verpassbare Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kam nach der lila Waffe? Wer ist der Bock? Wenns ein Boss ist dann am besten in einem Spoiler schreiben :)

Und noch eine Frage zu den Trophäen: Gibts verpassbare Trophäen?

Ähm er meinte keinen Boss, sondern das die Lust kam weiterzuzocken. ;)

Hab vorhin mein ersten Orangen Drop gehabt, Granatenmod Bonus Package Lvl 18. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...