Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER!] Welches Ende gefällt euch am besten?


Haptism

Bestes Ende?  

6 Stimmen

  1. 1. Bestes Ende?

    • Bad Ending
      0
    • Normal Ending
    • True Ending
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

So, nachdem ich nun alle Enden erspielt habe, würde ich gerne wissen, welches Ende euch am besten gefallen hat. Eine Begründung dazu wäre natürlich auch ganz gut.

Mir persönlich gefiel das normale Ending am besten.

Es ist zwar traurig, dass Elle stirbt, aber im Endeffekt gehörte sie ja sowieso nicht in diese Dimension. Ludger lebt und lernt seine zukünftige Frau und die Mutter von Elle kennen. Elle wird also wiedergeboren - ihr Opfer war nicht umsonst.

Schade finde ich nur, dass man in diesem Ende nicht erfährt, was mit all den anderen Charakteren so passiert.

Zum True Ending:

Ich finde Ludgers Opfer irgendwie ... so sinnlos. :( Elle ist nun ganz allein, ohne Mutter und Vater.. und dann auch noch in der falschen Dimension.

Wenigstens erfährt man hier aber, was mit den anderen Charakteren so passiert.

An sich mag ich das Ending auch, aber wirklich positiv ist es ja nicht unbedingt, auch wenn es ganz am Ende schon so dargestellt wird. Die große Elle ist aber schon sehr süß :)

Das Bad Ending sehe ich ein wenig gespalten. Ich mag es nicht so richtig, aber irgendwie ist es auch ganz interessant.

Ludgers Handeln war aber nicht ganz so schlüssig.. Klar, er liebt seinen Bruder, aber ich glaube, dass er nie wirklich gegen seine Freunde gegangen wäre und Elle komplett vergessen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat das True Ending am besten gefallen.

Auch wenn man die "falsche Elle" geopfert hätte, glaube ich nicht, dass Ludger die Elle der Hauptdimension wirklich lieben bzw. eine emotionale Beziehung aufbauen könnte,

da ihr Anblick ihm die Erinnerungen an die Opfer und Taten, die er begangen hat, weckt. Da ich das wahre Ende als erstes erhalten habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass Ludger nach der Opferung der Fake-Elle noch in einer gesunden psychischen Verfassung wäre, um weiterzuleben. Für mich war die Selbstopferung die einzige Wahl, damit wenigstens eine Elle mit der Unterstützng von Jude und Co. ein glückliches Leben wahrscheinlich führen kann. Die Credits zeigen ja das ein Stück von Ludger in Elle weiterleben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht wie man die sachen in einen spoiler bereich macht xO

daher:

spoiler:

also ich fand das ende am besten an dem ludger noch weiter lebt und seine frau somit elle mutter kennen lernt

an sich war es auch super traurig das elle überhaupt starb aber so gesehen kommt sie ja wieder dadurch das sie neu geboren wurde

was man bei dem anderen ende an dem elle weilter lebt nicht sagen kann, da ludger für immer weg ist. ich fand das ende süß . man sah wie sie später aussieht (super schön) man sah rollo und sein kleines und das sie mit den anderen weiterhin im kontakt steht und ludger nicht vergas

abernseits wie kann sie si glücklich sein obwohl er sich für sie opferte?

schade war es wirklich das man nicht mehr von den anderen sah v.v

ich wünschte es würde einen richtigen anime von tales of xillia geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...