Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank - A Crack in Time


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile ist es nicht mehr einfach, einen Abnehmer zu finden. Das Problem wird sich noch verschärfen, weil immer mehr Platinketten eröffnet werden und die Leute sich überall eintragen.

Da helfen nur noch Zusatzregeln.

Nur eine bestimmte Anzahl an Anmeldungen erlauben, was wiederum eine aufwendige Liste erfordert. Oder pro Teilnehmer nur zwei Verschiebungen erlauben und bei der dritten Absage einfach kommentarlos rauswerfen. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist es nicht mehr einfach, einen Abnehmer zu finden. Das Problem wird sich noch verschärfen, weil immer mehr Platinketten eröffnet werden und die Leute sich überall eintragen.

Da helfen nur noch Zusatzregeln.

Nur eine bestimmte Anzahl an Anmeldungen erlauben, was wiederum eine aufwendige Liste erfordert. Oder pro Teilnehmer nur zwei Verschiebungen erlauben und bei der dritten Absage einfach kommentarlos rauswerfen. Fertig.

ISt leider tatsächlich so.

Merke ich ja auch bei mir, da ich mich in sehr vielen Ketten anmelde.

Allerdings regel ich das jetzt so, das ich mich bei den neuen sehr weit hinten Eintragen lasse und erst die anderen KEtten "abarbeite".

Derzeit hab ich übrigens Cars 2 und kann daher hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

sehr gutes spiel, da würde ich auch gerne zuschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...