Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schivorer1904

Ich muss Deine Anfrage leider ablehnen.

Begründung: kein Face-2-Face/keine positive Marktplatzbewertung/Megamind-PK

habe ich denn negative marktplatzbewertungen?

und was war mit der megamind PK? habe da nichts schlimmes gemacht, nur der ersteller und ich hatten eine kleine auseinandersetzung, oder hat er dir schlechtes über mich berichtet? naja, zugelassen bin ich ja eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er doch gar nicht geschrieben. Nur hast du keine positive Marktplatzbewertung.

danke, dann weiß ich bescheid. hatte es nur falsch verstanden.

aber das mit megamind verstehe ich nicht, das kann man nicht als grund nennen, nur weil es da eine kleinere auseinandersetzung gegeben hat, aber nunja, der ersteller hat die entscheidungen zu treffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Eindruck in der Megamind-PK war negativer Natur und ausschlaggebend für meine Entscheidung, eine Aufnahme nicht in Betracht zu ziehen.

kein problem, wenn du mich nicht aufnehmen möchtest.

hoffe nur nicht, dass jeder PK-ersteller das als argument nimmt, weil so schlimm war es nun echt nicht und ich werde völlig falsch eingeschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...