Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Generator Rex Agent of Providence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info, wird so übernommen.

@GewinnerTyp: Hast ja bis zum 1.4 Zeit es zu verschicken ;) NEIN das ist kein Witz.

So! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Das Spiel habe ich nicht auf Platin gebracht, da ich letzte Woche im Urlaub doch kaum Zeit hatte zum zocken und während den Feiertagen ging auch kaum was.

Zudem habe ich bemerkt, dass die Blu-Ray einen Riss im Innenring hat. (Ich weiß nicht, ob es worher auch so war und keiner es gesehen oder vergessen hat zu berichten, jedoch läuft das Spiel einwandfrei!)

Ich werde nun die nächsten anschreiben und mit der Bitte mich wieder ans Ende der Liste zu setzen, damit ich die Platin später noch einsacken kann!

Edit: Bis scooby alle angeschrieben, sollte bis heute abend keiner zurückschreiben, geht es heute abend weiter die Liste runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...