Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - G-Force


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oke super Spiel geht dann an Breche Bus :)

@melly23: Möchtest du nochmal hintendran gesetzt werden und einen Zweitversuch starten?

Game habe ich erst heute abgeschickt.

Konnte wegen meiner Arbeit leider nicht früher das Game bei der Post abgeben.

Übrigens Danke für das Angebot aber habe derzeit leider sehr begrenzt Zeit für`s Zocken deswegen lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game habe ich erst heute abgeschickt.

Konnte wegen meiner Arbeit leider nicht früher das Game bei der Post abgeben.

Übrigens Danke für das Angebot aber habe derzeit leider sehr begrenzt Zeit für`s Zocken deswegen lieber nicht.

Das finde ich natürlich grandios wenn man mir sagt das, das Game angeblich Montag verschickt werden soll und ich in der Zeit ein Angebot bekommen habe das ich ein anderes Game hätte machen können was nur 1 Tag dauert.

Was ich hätte gestern schon wieder los schicken können.

Nun denn bin ich aber auch froh das du bescheid gegeben hast, ich dachte schon es wäre auf dem Weg hierher verloren gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich natürlich grandios wenn man mir sagt das, das Game angeblich Montag verschickt werden soll und ich in der Zeit ein Angebot bekommen habe das ich ein anderes Game hätte machen können was nur 1 Tag dauert.

Was ich hätte gestern schon wieder los schicken können.

Nun denn bin ich aber auch froh das du bescheid gegeben hast, ich dachte schon es wäre auf dem Weg hierher verloren gegangen.

hmm das is ja jetzt doof gelaufen. Aber es kann ja mal passieren. Aber bitte das nächste mal früher bescheid sagen, wenn mans nicht rechtzeitig abschicken kann, damit sowas nicht nochmal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das finde ich natürlich grandios wenn man mir sagt das, das Game angeblich Montag verschickt werden soll und ich in der Zeit ein Angebot bekommen habe das ich ein anderes Game hätte machen können was nur 1 Tag dauert.

Was ich hätte gestern schon wieder los schicken können.

Nun denn bin ich aber auch froh das du bescheid gegeben hast, ich dachte schon es wäre auf dem Weg hierher verloren gegangen.

Bei 17 erfolgreichen Teilnahmen ist mir sowas zum ersten mal passiert. Man sollte es auch nicht übertreiben die Platinketten laufen ja nicht weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...