Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte dich nicht angeschrieben, weil du keine PS3 mehr hast/hattest?

Da ich nur Absagen erhalten habe, kann das Spiel morgen an dich rausgehen, wenn mit die Adresse vorliegt.

Aber hab wieder ne PS3, ganz frisch gekauft :D

Jetzt hätte ich auch Zeit :D Aber schick es ruhig ihr :) Ich nehm dann ein anderes an.

Oder du nimmst das an und ich nehm dir dann dein Tearaway ab, wenn du da noch niemanden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hab wieder ne PS3, ganz frisch gekauft :D

Oder du nimmst das an und ich nehm dir dann dein Tearaway ab, wenn du da noch niemanden hast.

Im Liste-Thread steht noch, dass du keine Zeit hast. Editieren ;)

Für Tearaway habe ich noch keinen. Jetzt hab ich aber schon bei Cabela zugesagt und meine Adresse rausgegeben. Ich weiß allerdings nicht, ob ich den Zuschlag bekomme, da noch einige vor mir stehen.

Nimm dann am besten den Schwammkopf, wird sonst zu kompliziert. Auch wenn du den perfekten Plan hattest :D Mist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Liste-Thread steht noch, dass du keine Zeit hast. Editieren ;)

Für Tearaway habe ich noch keinen. Jetzt hab ich aber schon bei Cabela zugesagt und meine Adresse rausgegeben. Ich weiß allerdings nicht, ob ich den Zuschlag bekomme, da noch einige vor mir stehen.

Nimm dann am besten den Schwammkopf, wird sonst zu kompliziert. Auch wenn du den perfekten Plan hattest :D Mist^^

Ja immer mit der Ruhe :P Bin vorhin erst heimgekommen mach ich morgen früh dann ;)

Alles klar :xd::'> Dann machen wir das so und ich schicke dem wer auch immer das Spiel jetzt grade hat meine Adresse, hab ich grad mal kurz vergessen, wer das ist. Und so perfekt war der Plan gar nicht sonst hätte er ja geklappt :D

Edit: @Geissbock18: Adresse geht gleich noch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso?

Nimmst du keine mehr auf?

Nein, da ich in vielen PK's(auch in meinen) miterlebt habe, dass sich leute einschreiben und dann nie Zeit haben, wodurch die PK's ewig und 3 Tage still stehen. Mit nur 12 Leuten ist das leichter handhabbar, da die Leute wissen, dass sie demnächst dran kommen.

@Gewinnertyp: Viel Glück beim nächsten mal (Wenn ich noch eine mache), es sind nämlich 8 Leute vor dir dran, falls jemand abspringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, da ich in vielen PK's(auch in meinen) miterlebt habe, dass sich leute einschreiben und dann nie Zeit haben, wodurch die PK's ewig und 3 Tage still stehen. Mit nur 12 Leuten ist das leichter handhabbar, da die Leute wissen, dass sie demnächst dran kommen.

@Gewinnertyp: Viel Glück beim nächsten mal (Wenn ich noch eine mache), es sind nämlich 8 Leute vor dir dran, falls jemand abspringt ;)

Du bist wirklich ein muffiger Opa! :mad1::xd::'>

Egal, wenn es so kommen sollte, dann ist es halt so...

Dann sollte man vllt die Leute vorab ablehnen, die sich nie melden (sind ja immer wieder dieselben)... Vor allem frage ich mich immer, wenn man nie antwortet, wieso lässt man sich dann immer in jede x-beliebige Platinkette eintragen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wirklich ein muffiger Opa! :mad1::xd::'>

Egal, wenn es so kommen sollte, dann ist es halt so...

Dann sollte man vllt die Leute vorab ablehnen, die sich nie melden (sind ja immer wieder dieselben)... Vor allem frage ich mich immer, wenn man nie antwortet, wieso lässt man sich dann immer in jede x-beliebige Platinkette eintragen!?

Er hat mich und meinen Freund ja auch nicht aufgenommen, wo noch Plätze frei waren, da er meinte ich trage mich in zu viele PKs ein. Dabei sind es momentan nur noch 20 PKs und ich antworte immer und bin mit der Einzigste, der einen Überblick hat, wo ich überall eingetragen bin und auf welchem Platz ich gerade stehe und wieviele Teilnehmer noch vorhanden sind. Es gibt hier einige, die keinen wirklichen Überblick haben und auch in Dutzenden von PKs eingetragen sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mich und meinen Freund ja auch nicht aufgenommen, wo noch Plätze frei waren, da er meinte ich trage mich in zu viele PKs ein. Dabei sind es momentan nur noch 20 PKs und ich antworte immer und bin mit der Einzigste, der einen Überblick hat, wo ich überall eingetragen bin und auf welchem Platz ich gerade stehe und wieviele Teilnehmer noch vorhanden sind. Es gibt hier einige, die keinen wirklichen Überblick haben und auch in Dutzenden von PKs eingetragen sind :(

Und Leute die zeigen wollen dass sie verantwortungsbewusst und vertrauensvoll sind werden erst gar nicht aufgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und Leute die zeigen wollen dass sie verantwortungsbewusst und vertrauensvoll sind werden erst gar nicht aufgenommen...

Das er bei dir nein gesagt hat,liegt einfach daran das du weit nach annahmeschluss

gefragt hast. Er hat von vornherein nur zwölf plätze vergeben und die waren fix weg.

Und wie hier schön öfter gesagt wurde,der bereitsteller macht die regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Leute die zeigen wollen dass sie verantwortungsbewusst und vertrauensvoll sind werden erst gar nicht aufgenommen...

Was heulst du denn rum?

Es gibt doch andere Spiele, wo noch Leute aufgenommen werden und die Regeln auch nicht so straff sind... :dozey:

Vor dir haben sich noch mehr gemeldet, die hat er auch nicht aufgenommen. Warum soll es dann gerade dich annehmen, obwohl er alle anderen vor dir abgelehnt hat :skep:

Er hat mich und meinen Freund ja auch nicht aufgenommen, wo noch Plätze frei waren, da er meinte ich trage mich in zu viele PKs ein. Dabei sind es momentan nur noch 20 PKs und ich antworte immer und bin mit der Einzigste, der einen Überblick hat, wo ich überall eingetragen bin und auf welchem Platz ich gerade stehe und wieviele Teilnehmer noch vorhanden sind. Es gibt hier einige, die keinen wirklichen Überblick haben und auch in Dutzenden von PKs eingetragen sind :(

Ist auch richtig so!

Beende erstmal welche, bevor du dich in neue eintragen lässt... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf seine eigene Regeln bestimmen, solange diese im Rahmen liegen und nicht irgendwas schwachsinniges a là poste ein Foto im rosa Tütü ist :D

Aber Schluss jetzt und spammt nicht die arme PK vom Muffigen Opa voll.

Spiel ist angekommen.

Zustand: Hülle ist hinten am Spielrücken (wenn man das so nennt) leicht beschädigt, also die Folie ist leicht beschädigt. CD ist in Top Zustand waren nur paar Flusen drauf, hab ich aber schon vorsichtig entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...