Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache


Recommended Posts

Immer schön auf dem Boden bleiben. Ich habe xBloodyChaos das Spiel heute persönlich übergeben (direkt nachdem ich die Platin geholt hatte) und hatte seid dem keine Zeit sofort ins Forum zu gehen und es hier zu posten.

Hier nochmal der Eintrag.

Sonst bekomm ich noch einen unnötigen *, den ich nicht möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ZUFÄLLIG hier rein geschaut und sehe, dass ich es angeblich bekommen haben soll.

Habe nie meine Adresse für die PK gegeben. Ergo habe ich auch kein Spiel erhalten!

Bitte um Änderung!

Hier nochmal der Eintrag.

Sonst bekomm ich noch einen unnötigen *, den ich nicht möchte.

Für verwechslungen im Startpost gibts keine Verwarnungen. Laut meinen Stand ist das Spiel noch bei xBloodychaos, der gestern zu mit meinte, dass er auch schon nen Abnehmer hat und nur wartet ob sich noch jemand höheres in der Liste meldet

Alles gut, habe mich in der Zeile vertan bzw weiss nicht wo ich mit meinen Gedanken war als ich das eingetragen hatte. Sorry dafür. Ist wieder korrigiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na das sollte man hier vielleicht mit eintragen, denn ich habe ihn deshalb gar nicht angeschrieben ;)

Hat er denn Zeit?

Mal ehrlich. Wenn wir beginnen nun den Beziehungsstatus und wer mit wem zusammenwohnt hier einzutragen.... also bitte :smile:;)

Zudem haben sich beide voneinander hier getrennt angemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich. Wenn wir beginnen nun den Beziehungsstatus und wer mit wem zusammenwohnt hier einzutragen.... also bitte :smile:;)

Dann wird er halt zumindest von mir gekonnt übergangen. Denn ich schreib nicht einfach alle an, sondern schaue vorher ob jemand ein Spiel hat oder schon länger nicht mehr online war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...